Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :P yes, sind mit dabei, auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) Habe meine Liebste gerade zur Inspektion damit ich am WE.wieder richtig Gas geben kann.

    Hoffe auf gutes Wetter 8) :D


    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • :P C und ich haben gerade unsere Bikes startklar gemacht und wollen morgen gut gelaunt starten.
    Bis morgen nachmittag !!!!!

    Gruß puh :P

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Ich hoffe es hat allen gefallen,

    und es zeigt sich wieder mal für ne gute Party
    brauchts nicht viel wenn die Leute gut drauf sind.

    Der Reisende hat versprochen daß er Bilder reinstellt.

    Am besten hat mir ja das "ER6 Chat meets TDM Chat"
    gefallen. =) :lachen

    Und ich hoffe das wird was mit einem gemeinsamen
    Fahrsicherheitstraining zum nächsten Saison Start

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (23. Oktober 2006 um 12:45)

  • Es ist ein super tolles Wochende wewesen, :yeah: :yeah: :yeah:
    obwohl das Wetter uns nicht immer gut gesinnt war.
    Wir haben das Beste daraus gemacht.
    Alle waren super toll drauf, :P :P :P ich danke euch dafür.

    Bei Goldmarie haben wir unter freiem Himmel am Feuertopf
    einen schönen Abend verbracht, :jubel -<-@ :jubel super Iddee Goldmarie.

    Ich hoffe alle waren mit meiner Planung zufrieden,
    dann können wir im nächsten Jahr
    mal wieder ein Treffen veranstalten. 8) 8) 8)

    Euer Tourguide Winona

    Die Rhöner schafe.gif alles Andere als lammfromm

  • Das Wochenende bei Euch an der Rhön war einfach klasse :P:P =) :P :P

    Yoh, und die Geburtstagsfeier mit Lagerfeuerstimmung am Samstag war super gelungen... :D:] :super

    Winona :kuss Du bist ein Spitzen Tour-Guide.. :heil: :heil: :heil: Strecken waren einfach genial... :]...Du hast sogar an uns arme "Süchtige" gedacht... :kuss...:D

    Nochmal vielen lieben Dank...und ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.

    Ich werd auch mal die Fühler ausstrecken und mich nach einem Fahrsicherheitstraining in "zentraler" Lage umschauen; wird bestimmt lustig und natürlich lehrreich... :D


    Minsel
    8)

  • Zitat

    Original von Peter
    Da fahr ich immer allein in der Rhön rum und verpasse ein Treffen der Er`ler. Son Mist! :O
    Gruss Peter

    Als erstes geh mal in den Chat / einer von uns is spät abends meist im Chat
    Unsere Mopped sind zwar nur noch bis ende des Monats angemeldet aber vielleicht is ja das wetter am Wochenend oder am Spät nachmittag noch mal Moppedtauglich.

    Unsere Hausstecke ist Ostheim / Willmars / Filke / Weimarschmieden/ Fladungen / Dreiländereck / Hauenstein runter und wieder rauf

    oder wenn etwas mehr Zeit is bei euch in Thüringen

    :P :P :P die Sahnestrecke :P :P :P :P

    Römhild / Zeilfeld / Reuried
    Hillburgbausen / Schleusingen

    (Win hat sogar ne Umfahrung für HIBU gefunden)

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Mein erster Dank gilt den Veranstaltern: Dani und Winona, Eure Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen :P :P :P Ich hoffe, Eure Mühen wurden durch den Spaß, den wir gemeinsam hatten, einigermaßen entlohnt.

    Mein zweiter Dank gilt Winona: Super-Tourguide, tolle Strecken, war prima: Weiter so!!! :yeah:

    Mein Dritter Dank gilt Dani: Für sein Mitleid mit den Süchtigen: Auch weiter so :D

    Weniger Dank an Petrus :donner, aber wir habens uns nicht vermiesen lassen. Hoffe auf den nächsten Regen, daß das Mopped wieder sauber wird. :heil:

    Zu guter letzt auch vielen Dank an alle Mitfahrer, für die Geduld, die sie mir angedeihen ließen und den Spaß, den wir hatten.:super

    Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit.:daumenhoch::daumenhoch: Mir tun alle Leid, die nicht dabei waren.

    Der Kleine 8)

  • Hallo Daniel,
    ich bin nicht so`n großer Chatter ( eigentlich noch nie ), sollte es aber sicher mal probieren.Dieses Jahr wird es sicher nichts mehr, meine Zulassung läuft ab und bei den Strassen hab ich auch keine rechte Lust mehr.Meine Stecke liegt Hühnfeld - Wasserkuppe - Fladungen - Vacha,
    überschneidet sich also sogar.07 wir es klappen!Übrigens, wenn ich mir das Bild Nr.6 ansehe war ich dabei!Der Kerl sieht aus wie ich?Und ne schwarze Erna auch?
    Gruss Peter

  • ;( ;( ;( ;( ;(Hab schon aus erster Quelle erfahren was ich verpasst habe ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich hab mich so geärgert X(! aber et ging eben nich. :crash

    Aber das nächste mal bin ich mit von der Partie :daumenhoch:

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek: