Neuling aus Österreich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo!

    Mein Name ist Martina, bin 31 Jahre alt und habe letzten Dienstag meinen A-Schein gemacht.

    Bin lange Zeit Mitfahrer gewesen (mein Mann fährt eine Fazer) und habe mich jetzt endlich getraut, selbst zu fahren ... und ich muß sagen ... :P suuuuuper!

    Da ich ein Naked-Bike-Fan bin und mir die ER-6N schon sehr lange gefällt (einfach tolles herausragendes Design - mehr konnte ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht sagen), bin ich die ER-6 diese Woche bereits zweimal gefahren.

    Beim ersten Mal waren es ca. 200 km mit einer f in schwarz, das zweite Mal ca. 80 km die n in gelb. Mir taugt diese Maschine. Wobei die verkleidete nicht so ganz meins ist, ich bleib bei der n.

    Wenns es irgendwie geht, möchte ich mir im Frühjahr 2007 eine kaufen (momentane Lieblingsfarbe: gelb).

    Vielleicht finden sich ja hier noch mehr Österreicher, mit denen auch mal eine Fahrt möglich wäre.

    Freu mich, daß ich hier dabei sein kann.

    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Martina

  • hi und herzlich willkommen hier im forum :hi :hi
    ich denke du wirst hier bestimmt fündig was andere österreicher angeht, gibt hier ja schon den ein oder anderen =) :] =)

    und natürlich glückwunsch zur entscheidung dass es eine N werden soll :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • 2007 gibt es die gelbe nicht mehr? von dem weiß ich nix

    ... aber ist ja egal, da mein Budget eh nur eine gebrauchte erlaubt :]

    lg Martina

  • da muß ich scorpion recht geben,2007 wirds die gelbe nicht mehr geben,nur noch in orange, silber und schwarz.
    aber wenn du eh nach einer gebrauchten suchst hat sich das problem ja erledigt :D

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • hallo martinchen !
    gruß nach austria und viel spaß hier im forum.

    eine gelbe N dürftest du nächstes jahr günstig bekommen,
    es sei denn, es gibt "raritäten-sammler" :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    hallo martinchen !
    gruß nach austria und viel spaß hier im forum.

    eine gelbe N dürftest du nächstes jahr günstig bekommen,
    es sei denn, es gibt "raritäten-sammler" :irre:

    Dazu wurden warscheinlich schon zuviel Produziert :D, aber sonst kein schlechter Gedanke =)

    banner_suzuki.gif