1. Testbericht Versys vom 03.10.06

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na da werd ich einfach mal zum Händler gehen und schaaaaaaauen :yeah: ABER nicht TAUSCHEN 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von ntvrider
    Markus

    jaja, ich weiß schon, du (und ein paar andere bestimmt auch) hältst mich für einen ewigen Meckerer X(

    Nee so schlimm ist es auch noch nicht :D. Du solltest nur aufpassen das dir bei der Suche nach dem perfekten Motorrad nicht der eigentliche Fahrspaß abhanden kommt. Das Zweirad hat nunmal mehr Kompromisse als ein Auto (zum Glück :]). 8)

  • Zitat

    Original von ntvrider
    Markus
    jaja, ich weiß schon, du (und ein paar andere bestimmt auch) hältst mich für einen ewigen Meckerer X(


    Man muß die Probleme beim Namen nennen. Das hat nichts mit meckern zu tun. Beim Motorrad muß man mehr Kompromisse als beim Auto eingehen, das stimmt. Allerdings gibt es da Grenzen. Geld, und das nicht zu wenig, wollen die Brüder für ihre Kisten schließlich auch haben. Im Verhältnis zum Gebotenen und der Technik ist das schon ein wenig mehr Kies als beim Auto.
    Zur Versys: Wirklich schönes Motorrad. Aber leider nicht allwettertauglich. Auf alle Fälle werden wieder einige Anbauten nötig um das hinzubekommen. Ist das so schwer für ein paar Euro mehr von Anfang an eine richtige Hinterradabdeckung designmäßig zu integrieren? Andere Hersteller machen das doch auch (Yamaha). Ein ein klein wenig längerer Vorderradkotflügel würde den Fahrspass (soweit man bei Regen davon sprechen kann) bei Nässe auch fördern. Für die Zubehörindustrie gibt es so wieder einiges an Geld zu verdienen.
    Lieber Handyman...ich bitte dich endlich mit dem rumschreien aufzuhören!!! Wir sind Motorradfahrer und können dein Geschriebenes auch ohne Dickschrift und farbigen Text lesen (oder hast du Angst dich nicht genug zu profilieren?). Irgendwie nervt das mit der Zeit.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

  • Habe heute mit meinem Kawahändler gesprochen. Nächste Woche zur Intermot bekommt er Bescheid. Was sie kostet und wann er eine erhält. Halte Euch auf dem laufenden. :D

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Super Bericht:P :P
    Danke!:yeah: :heil:

    also Ich gllaube ich werde mir die Orange Versys holen.
    Einfach nur geil:) :D

    Die Versys


    ... beschleunigt Geist und Körper

  • Zitat

    Original von mischa


    Man muß die Probleme beim Namen nennen. Das hat nichts mit meckern zu tun. Beim Motorrad muß man mehr Kompromisse als beim Auto eingehen, das stimmt. Allerdings gibt es da Grenzen. Geld, und das nicht zu wenig, wollen die Brüder für ihre Kisten schließlich auch haben. Im Verhältnis zum Gebotenen und der Technik ist das schon ein wenig mehr Kies als beim Auto.
    Zur Versys: Wirklich schönes Motorrad. Aber leider nicht allwettertauglich. Auf alle Fälle werden wieder einige Anbauten nötig um das hinzubekommen. Ist das so schwer für ein paar Euro mehr von Anfang an eine richtige Hinterradabdeckung designmäßig zu integrieren? Andere Hersteller machen das doch auch (Yamaha). Ein ein klein wenig längerer Vorderradkotflügel würde den Fahrspass (soweit man bei Regen davon sprechen kann) bei Nässe auch fördern. Für die Zubehörindustrie gibt es so wieder einiges an Geld zu verdienen.
    Lieber Handyman...ich bitte dich endlich mit dem rumschreien aufzuhören!!! Wir sind Motorradfahrer und können dein Geschriebenes auch ohne Dickschrift und farbigen Text lesen (oder hast du Angst dich nicht genug zu profilieren?). Irgendwie nervt das mit der Zeit.

    ich kann handyman seins aber trotzdem besser und schneller lesen wie deinen salat :D:irre:

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • :]Bin der ERSTE der Probe fährt!!!
    Bleibt ja in der Familie =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von slipstream
    ich kann handyman seins aber trotzdem besser und schneller lesen wie deinen salat :D:irre:


    Du hast recht, passen wir uns dem Niveau der größten deutschen Tageszeitung an. :D Und was den Salat angeht, Salat ist immerhin gesund und verträglich. =) Zu tief wollen wir uns ja nicht herab begeben, oder?. :baby:
    Jetzt nochmal zur Versys. Wo plaziert sich das Teil eigentlich? Als Reiseenduro doch sicher nicht. Wie ich die Sache sehe, genau in dem Marktsegment, wo sich auch die ER-6n befindet.

    mischa
    Triumph Tiger 1050 ABS K8 und Suzuki SV 650 N ABS K7

    Einmal editiert, zuletzt von mischa (5. Oktober 2006 um 12:11)

  • Zitat

    Der Name sagt alles. "Versatile System" - Versys.
    Gebaut, um die Straßen anzugreifen, die Sie fahren wollen, von Stadtstraßen bis zu Alpenpässen und allem, was dazwischen liegt.

    Die neue Kawasaki Versys gibt dem Fahrer die Möglichkeit, seinen individuellen Fahrstil voll zu entfalten und begeistert alle Arten von Straßen, ob in der Stadt oder außerhalb, unter die Räder zu nehmen.

    Grob übersetzt sag ich mal "Funbike"

  • Zitat

    Original von slipstream
    ich kann handyman seins aber trotzdem besser und schneller lesen wie deinen salat :D:irre:


    Danke für das Kopliment auch wenn da Ironie mit klingt. Werd mich aber ein bischen zurücknehmen. :( Wollte ja nur ein bischen Farbe ins Spiel bringen. :yeah:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von MCM
    :]Bin der ERSTE der Probe fährt!!!
    Bleibt ja in der Familie =)

    :grmpf:
    nicht, wenn sie im aussengelände der INTERMOT 'rumsteht :aetsch:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie

    :grmpf:
    nicht, wenn sie im aussengelände der INTERMOT 'rumsteht :aetsch:

    Was lese ich da was von Aussengelände, INTERMOT und Probefahrt wann machen die
     auf ich [SIZE=7]muß weg[/SIZE]

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif