neue KLR 650 mit Twin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Ganze sieht ja schon ziemlich nach Fotos, und nicht nur nach Skizzen aus.
    Es war ja zu erwarten, dass von Kawasaki noch mehr mit dem 650er Motor zu erwarten ist.

    Ich muß sagen - das Ding sieht auf den Bildern klasse aus. Gefällt mir sehr viel besser als die Versys.

  • Der Motor ist nicht der Twin, sieht viel mehr wie ein Eintopf aus.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von ntvrider
    Der Motor ist nicht der Twin, sieht viel mehr wie ein Eintopf aus.

    servus
    Tom

    steht ja auch in den kommentaren unter den bildern dass es nicht der 650 twin ist. zumindest hab ich das so verstanden :D
    ansonsten sieht sie echt fein aus, gefällt mir wenn ich ehrlich bin besser als die versys :floet

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Da hast du recht, hab ich nicht gelesen. :floet

    Finde auch, daß das Moped ordentlich aussieht, auch die Farben sind gut.
    Ist wohl als Konkurrenz für die XT gedacht.
    Aber ob die auch nach Deutschland kommt? Richtige Einzylinderenduros scheinen ja zur Zeit nicht modern zu sein. ?(

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Warum die in den USA immer alles vor uns haben müssen?

    Ganz einfach - dort ist der Markt enorm größer, und somit für den Hersteller auch viel wichtiger

  • Die Ami´s geben auch mit beiden Händen X( das Geld aus. Wird alles fianziert, die können auch nicht warten. Hier hast Geld nehm ich gleich mit. Fahren meist ihre Auto´s und Moppedes nur 1 Jahr und dann muß was neues her. :grmpf:

    "Higher and Fire" [SIZE=7](hoffe es richtig schrieben zu haben)[/SIZE]
    :teach: Irgend wann blazt aber wieder die Blase und dann ist Essig mit Amerika und unserem Exportmarkt Nummer .

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ich glaube du meinst hire & fire, jedenfalls macht das mehr sinn :teach: :D

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?