Achtung - Ösi unter euch ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen ;)

    Bin auf euer Forum gestoßen und dachte ich könnte mich doch gleich mal registrieren. Kurz zu mir - Nachdem ich es mit 18 verabsäumt habe und mit 26 nur den kleinen A (Code 111) gemacht habe wurde es jetzt mit fast 30 Zeit der bevorstehenden Midlife-Crisis entgegenzuwirken ;) Und da das Geld für den Porsche nicht reicht, habe ich den großen A gemacht ;) und ich muss sagen mir is was entgangen all die Jahre.

    Ansonsten nix aufregendes - Ösi, verheiratet, keine Kinder, 1.90, fast 30, tja wenn ihr was wissen wollt fragt einfach ;)

    Und nachdem ich in Rekordzeit (1 Monat) meinen A-Schein gemacht habe ging es ab zum Händler ;) Probegefahren und ich war verliebt ;)

    Anfangs (wie auch später) gehe ich es eher gemütlich an - bin kein Raser sondern genieße lieber die Landschaft ;)

    Hier die Kurzfassung:

    Nachwuchs im Hause
    Geboren wurde die kleine Ina am 06.05.2014, mit 206kg und einer stattlichen Größe von 649ccm. Besonderer Dank gilt Der besten Ehefrau der Welt Jacqueline, meiner Lieblingsschwester Marion, dem Ärzteteam Rudi und Jürgen sowie Oli von der FS Ostbahn für die Geburtsvorbereitung und dem Entbindungsteam von Euromotors

    Tja freue mich auf interessante Gespräche und vielleicht sieht man sich mal ;)

    Die linke Hand zum Gruße ;)

  • Hallo Pepi,
    Du hast dir ja den schönsten aller Vornamen für die Süsse einfallen lassen....
    Ich gratuliere....
    Viel Spaß mit der Kleinen... :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Willkommen hier, Graz und Umgebung gefällt mir,ich übernachte da als, um nach Kroatien zu kommen.
    Ich hab aber auch schon Bruck und Eisenerz durchstreift und Urlaub gemacht, gibts auch tolle Strecken.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Hallo!

    Danke für die Glückwünsche ;)

    Hippie: hat gut gepasst den Ina war der Spitzname meiner Frau als sie ein kleines Kind war ;)
    Ledrojaner: wenn du mal wieder in der nähe bist gib Bescheid - dann dreh ich ne Runde mit und wir gehen auf ein safterl wenn du Lust hast ;)

    Lg

  • Herzlich Willkommen in Forum!!

    Nette Vorstellung :daumenhoch:

  • :hi :hi Servus Pepi,


    na dann viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER!

    Mit dem A hast Du alles richtig gemacht, lieber spät als Nie :yeah: !


    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hey Pepi,

    der Vorstellungsthread war ja mal schick.

    Allzeit gute Fahrt und Grüße aus Süddeutschland.

    PS: Vergiss das Stillen nicht bei der kleinen Ina :thumbup:

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Herzlich willkommen :)

    Ich denke wir leiern demnächst mal ein "Markus"-Treffen an, sind ja doch einige hier :harr

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Herzlich Willkommen Markus :)
    Schöne Idee für eine Vorstellung :thumbup:
    Ich kann Dir nur zustimmen: habe auch erst mit fast 30 meinen Führerschein gemacht, wie konnte ich nur :confused:
    Natürlich wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit Ina ;)
    LG

    Drive Safely! Always keep the shiny side up! :thumbup:

  • Danke an alle bislang :)

    Ja Markus ist ein weit verbreiteter Name - liegt wohl daran das er so schön ist :)

    Auch euch allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal - wenngleich die Chancen etwas geringer sein werden aufgrund der Distanz :)

    lg

  • viel spass bei längeren touren, ich mit 182 hab schon nach ein paar stunden nicht mehr ruhig im sattel sitzen können ^^

    trotzdem herzlich willkommen ;)

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Also bislang ging es hab heute gut 250km gemacht ;) bislang keine schmerzen - lieg aber wohl an großem Arsch ;)

  • langsam steigt die Wahrscheinlichkeit auch mal einen
    Treffer im "Der ICH HAB JEMANDEN GESEHEN Thread" auch in Österreich zu erzielen :harr

    ja das stimmt, ist es doch nicht so typisch in einem deutschen forum :)