Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ach, wie bin ich froh.......1000er Inspektion am 07. April und dann kann's endlich richtig los gehen :crazy

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Habe jetzt 620km auf der Uhr ,das Licht am Ende des Tunnels ist schon zu sehen 8o.Habe heute bei herlichem Sonnenschein wieder 80km abgearbeitet.

  • Dürfte jetzt so um die 1480km sein. Un heut hab ich die erste zügige Runde gedreht. Herrlich!! Is schon klasse, wie weit man die Kleine abwinklen kann un trotzdem sin noch Reserven da. :]

    Ich muss nur gucken, dass ich bis Ende Juni die 6000er Inspektion hinbekomme...

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kjaki (23. März 2006 um 19:38)

  • Och, sollte machbar sein. Bin ja bei Wind un Wetter unterwegs, un mit nem neuen Wintereinbruch rechne ich wirklich nich mehr. :D
    Aber könnt knapp werden, muss ich im Notfall vorher mim Händler reden.

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • bin letzten Sonntag 170 km gefahren, jetzt sind 123850 drauf! :D

    Das war allerdings mit meiner alten Honda.

    Und die FI-Lampe hat noch kein einzigel mal geleuchtet! :aetsch:


    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von Kjaki
    Öhm...Vergaser...? :jester

    ja, ist zwar heute schon fast antike Technik, aber seeeehr zuverlässig. :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Ich biete ~800km :)
    Hab mich aber auch von Temperaturen um den Gefrierpunkt nicht abschrecken lassen :)

    Gruß
    Braunbär

    Einmal editiert, zuletzt von Braunbaer (27. März 2006 um 18:14)

  • Und nu sinds schon 210 km!!!!!:P
    Und leider muss ich sie morgen erstmal wieder putzen.War stellenweise noch arg nass...;(

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • @ Tina,

    fahr halt erstmal noch , dann lohnt sich das Putzen doch erst. (Und noch einen Tag, und noch einen Tag und noch einen Tag.)

    Wenn Du erstmal aufgestiegen bist, siehst du den Dreck nicht mehr, ehrlich. =)

  • Jetzt is zu spät!X(
    Komme gerade vom putzen. Aber bis Ende nächster Woche habe ich die 1000 km hinter mir!
    Habe ich mir fest vorgenommen...:rolleyes:

    f26t34p8658124n1-thumb.jpg Schönen Tach noch...Tina:aetsch:

  • Also ich kann stolze 52 km bieten :ups:D................ hab gestern meine erste kleine ......... ok winzig kleine :rolleyes:Tour gemacht nach der Arbeit!!! :jubelEs war einfach traumhaft schön :Pund vor allem trocken!!! :yeah::]

    Liebe Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss