keine 300er fahrer hier?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    gibt irgendwie nur themen zur 250er sind hier nicht noch mehr 300er fahrer? :aetsch:

    Zitat

    Burn Rubber Not Your Soul

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • :hi bin auch ein stolzer 300er ninja fahrer :D


    aber echt schade dass hier fast keine sind :(

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol


    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Die 300er Ninja ist ein super Motorrad, wenn man keine offene ER6F fährt :-)


    Hatte die kleine Mal zur Ausfahrt (Bericht im Forum). Mir persönlich zu hohe Drehzahlen für die Geschwindigkeit und zu wenig Power, aber ich fuhr auch nie was kleineres als die ER6F. Gerade mal zur ersten Fahrstunde eine 250er Honda. Danach zwei Fahrstunden die gedrosselte ER6n, dann die offene. Denke, wenn ich mit 16 den Schein gemacht hätte und mit 18 dann auf eine 300er aufgesattelt hätte, wäre das Teil der Knaller gewesen. Aber umgekehrt vermisst man die Power dann doch ;-)


    Allzeit viel Spaß mit eurer Ninja!

    566519_5.png

  • Hi Liam, :hi
    Herzlich Willkommen!
    Ein paar 250/300er gibt es schon hier.
    Ich persönlich kenne einen jungen Mann, der eine 250er fährt u. Liebt.
    Ist aber nicht im Forum aktiv!
    Die 300er ist ne super Kiste, wahrscheinlich sogar, die beste in ihrer Klasse.
    Habe mal gelesen, dass die Übersetzung gerne etwas kürzer sein dürfte.
    Allzeit gute u. sichere Fahrten!
    Vorsichtig sein u. immer den Tacho kontrollieren! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)