Beiträge von Katha_93

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    das ist schon mal super, dass dein Händler dir probehalber die Räder einer anderen Maschine eingebaut hat. Damit kannst du Bremsscheiben, Reifen und Radlager eher ausschließen. Was hat er denn beim "Gabelservice" gemacht? Hat er dabei das Lenkkopflager mitgeprüft? Hast du "normale" Markenreifen drauf wie sie z.B. auch aber Werk drauf sind?

    Neues Öl und Gabel überprüft. Gabel Service hat sie jetzt 1x bekommen. Ich hab schon verschiedene Reifen drauf gehabt. Michelin , Pirelli usw. .

    Naja. Ich bin gespannt wie sie im März fährt hab März - Oktober Kennzeichen. Hab sie damals neu gekauft. Hatte die selbe davor schon und mir hatte damals n Autofahrer die Vorfahrt genommen. Sie war Totalschaden.

    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen, :hi

    ich fahr ne Kawasaki Ninja 300 KRT und ich habe das Problem, der Lenker flattert ab 60 km/h. Ich hatte sie jetzt in der Werkstatt. Der Mechaniker hatte die Laufräder gewechselt vorne und hinten von ner anderen Ninja 300 (zur Probe) , Gabel Service durchgeführt, Reifen vorne und hinten erneuert, Kettensatz getauscht, Inspektion und Ölwechsel erledigt. Er meinte sie macht es jetzt noch ganz leicht bei 100 km/h. Allerdings kann ich das erst ab März testen ob es besser wurde. :irre

    Ich würde einfach gern wissen ob jemand anderes das Problem auch hat. :0plan

    Frohes neues Jahr euch allen.

    Grüße Katha