neue Spiegel und Kühlergrillschutz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    tja nach einigen Kilometern auf der "kleinen" und einigen Threads hier und dem reinigen des Kühlergrills *alle möglichen Schimpfworte aussprech* hab ich mich dazu entschlossen den mehrmals empfohlenen Kühlergrill von Meissner Mechanik zu bestellen. Bin ja gespannt wie dumm ich mich beim anbauen anstell :teach: doch als Mechatroniker sollt man das schon schaffen :D

    Weiters hab ich mir noch den Spiegelsatz "Style" 8) für die ER-6n bestellt, da sie weiter rausragen und so weiter an meinen breiten Schultern vorbeikommen. Ich hasse nix mehr als wenn plötzlich einer neben mir ist und mich überholt. Da ists schon angenehmer wenn man es vorher sieht als das man überrascht wird.

    Jetzt hoff ich nur noch das es auch so wird wie ich hoffe. ?(
    Achja Versandpreise von Deutschland nach Österreich (Meissner Mechanik) werden ja auch immer wilder, 16€ hab ich da noch nie gezahlt X( :grmpf: :(8o 8oX(;(

    MfG Michael

  • so ich muss sagen, trotz der hohen lieferkosten von meissner-mechanik 16€ 8o bin ich restlos zufrieden, bestellt hab ich am 18.09. später nachmittag und heute wurde geliefert.
    und das von deutschland nach österreich, ich glaub der versand war so teuer weil die automatisch per express versenden..

    tja dann, ausgepackt, angeguckt und angebaut, inkl in die tiefgarage laufen und das motorrad unter ne lampe schieben, dann anschrauben und auf guten sitz überprüfen --> 10min
    also echt kinderleicht zu montieren das teil, und in schwarz siehts auch noch verdammt gut aus.

    danke an alle für den tipp!

  • werd ich machen sobald die spiegel da sind. die fehlen leider noch ;( ;(


    edit: so hab mal 4 Fotos von meiner kleinen im noch original Zustand in die Galerie gestellt. Mit den anderen Fotos warte ich noch bis die Spieegel da sind.

    edit:

    HAHA JIIIPPIE!!!!! meine Spiegel sind da!!

    und auch schon montiert.
    für alle die es interessiert wie die "Style" Spiegel von Kawasaki ausschaun einfach rein in meine Galerie

    klick mich

    greets Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Hannibal (27. September 2006 um 16:44)

  • ich hab sie noch ned 100%& perfekt eingestellt das mach ich dann morgen auf ner größeren runde, doch ich seh was hinter mir passiert und das ohne mir was zu verrencken (ellenbogen und schultern)

    MfG
    PS.: der Kühlergrill + Hinterradabdeckung sind übrigens auch in der Gallerie zu sehen


    kühlergrill

    Von der Hinterrad abdeckung hab ich kein bild gefunden :D
    MfG Noxes

    Noxes, naja die pics sind leider ned scharf geworden werd sie bei gelegenheit ersetzen, und sie zeigen ned die ganze abdeckung sondern nur die befestigungen, sind auf seite 2+3 in der galerie :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannibal (27. September 2006 um 20:56)