angejahrt, aber noch im Sattel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ab heute stolzer Besitzer einer ER-6n, bisher 28 Jahre no bike, no fun --> seit knapp zwei Jahren Deauville (doch schon 16.000km) und jetzt das.
    Vllt. könnt ihr mich schon mal vorwarnen, worauf ich bei meinem hoffentlich unendlich langandauernden Fahrspass schon mal typ-bedingt gefasst sein sollte :sabber

  • Servus Fred :hi

    Herzlich Willkommen hier bei den 2-Zylinder plagern! :punk
    Gute, sichere u. allzeit Spaßige fahrten... :toeff

    "Angejahrt"... Jammer nid rum, Jungspund! :ditsch

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hey Junge, ich grüß dich, du wirst ja übermorgen fuffzig, weißt du das eigentlich :abfeiern ?

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (26. Februar 2014 um 23:00)

  • :hi Servus Jung,


    ist doch kein Alter, hier gibts Jungs die schruppen mit ü. 70 mehr Kilometer runter als zu Ihrer Teenyzeit. :yeah:

    Generell sind die Moppets sehr zuverlässig und Fehlerressistent. Mir sind Laufleistungen von bis zu 120.000 km bekannt und sie laufen immer noch.

    Also viel Spaß hier im Forum und vorallem mit DeinER!


    Grüße

    da Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich denk du bist ein lustiger Typ :crazy dann, paßte zu uns, ich wünsch dir viel Spass. :herrenrunde

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Huhu Fred,

    ich weiss es aus eigener Erfahrung...Fuffzig werden tut net weh, auch wenn man das meint.
    Gelle...meine Lieben :)

  • Hallo nach Hamburg, arme Socke...schon so alt.....
    Und in dem betagten Alter noch mit Moped fahren anfangen....
    Na, ist das wirklich eine gute Idee?...
    Ich mein, les ich doch immer wieder, dass grad die Wiedereinsteiger in diesem Alter, zu den gefährdetsten Fahrern gehören, weil die sich übernehmen und ihre altersbedingte Reaktionsverzögerungen überspielen.... Also immer schön vorsichtig :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo nach Hamburg, arme Socke...schon so alt.....
    Und in dem betagten Alter noch mit Moped fahren anfangen....
    Na, ist das wirklich eine gute Idee?...
    Ich mein, les ich doch immer wieder, dass grad die Wiedereinsteiger in diesem Alter, zu den gefährdetsten Fahrern gehören, weil die sich übernehmen und ihre altersbedingte Reaktionsverzögerungen überspielen.... Also immer schön vorsichtig :hi


    Sag mal Hippie...hast du en Knall :)
    Das mit dem Fuffziger-Hippie-Treath find ich eine gute Idee :aetsch:

  • Na, ist das wirklich eine gute Idee?...
    Ich mein, les ich doch immer wieder, dass grad die Wiedereinsteiger in diesem Alter, zu den gefährdetsten Fahrern gehören, weil die sich übernehmen und ihre altersbedingte Reaktionsverzögerungen überspielen

    Also Hippie,
    da kommt jemand stellt sich voller Freude aufs Motorradfahren hier im Forum vor und dann kommst du mit sowas... Nej nej nej :bump:
    Mein Dad hat vor 4 Jahren auch erst seinen Lappen gemacht (innerhalb einer Woche) und das mit 49 Jahren. Das man im "Gediegenem Alter" vorsichtiger fährt, unterstell ich ihm jetzt einfach mal.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Killer... Der letzte Satz.... :rofl:tongue::rofl:tongue:

    Klasse... Ichkriegmichnichtmehrein.... :rofl

    Ich sehe... Du bist noch nicht mit der Chaostruppe unterwegs gewesen.... Das kann ja lustig werden... :abfeiern

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Hallo Fred und herzlich willkommen... Hier im Forum und im Club der Fünfziger, die es nochmal krachen lassen :punk :D

    Du siehst, die Ironie ist hier so subtil, dass sie nicht von jedem verstanden wird :abfeiern

    Übrigens hab ich meinen Mopedlappen auch erst vor fast zweieinhalb Jhren gemcht, mit knapp 48. Dass man da so viel verhaltener fährt wüsste ich, wenns so wäre... Ich bin zwar verrückt, aber nicht lebensmüde.

    Gruß
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Hallo Fred lass dich schön feiern :bier

    Ich gratuliere dir, bald gehör ich auch dazu :jester

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Ledrojaner (28. Februar 2014 um 14:05)

  • Mein Dad hat vor 4 Jahren auch erst seinen Lappen gemacht (innerhalb einer Woche) und das mit 49 Jahren. Das man im "Gediegenem Alter" vorsichtiger fährt, unterstell ich ihm jetzt einfach mal.


    "gediegenem Alter"...spinnst du? Du Jungspund? pffffffffffffff :bump:

  • Willkommen!!!!!!!!!!!!!!
    PS.Ich mach dieses Jahr auch noch die 50.voll, aber ich glaub nach 30 Jahren auf verschiedenen Motorrädern und das Unfallfrei mach ich bestimmt manch Jungspunt noch was vor............... :aetsch::thumbup: