Große Schwester...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Gerüchteküche brodelt mal wieder vor sich hin. Es soll irgendwann mal eine Versys 1000 geben, natürlich dann auch direkt mit N- und F-Ablegern. Naja - wers glaubt. Aber ein Computerbildchen haben sie schon gemalt:

    Immerhin gefällt mir, was der virtuelle Lacker sich da hat einfallen lassen.

    Gruß
    Rossi

    PS: Hier noch eben der englische Text dazu.
    Kawasaki have just launched pictures and details of the Versys 650. But our insiders have told us that Kawasaki are also in the process of developing a 1000cc parallel twin for a Versys 1000. Kawasaki will then also use the same engine for a ER1000N and F. These bikes will rival Yamaha TDM 900, BMW F800S and also V-twins such as Suzuki SV1000, Ducati Multistrada and others. Versys 1000 will most likely replace the current Suzuki powered KLV1000. Other Kawasaki news might involve a Z250 and a new learner legal 250 supermoto as well. More info and pictures here.

    Edit: Grrr, R&R hatte die Adresse von dem Bildschen geändert... Wenn es mal wieder weg sein sollte: https://www.er-6n-forum.de/www.raptorsandrockets.com, Raptorama, nach unten scrollen, bis die 2007er Vorgucker auftauchen...

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    4 Mal editiert, zuletzt von rossi_kle (9. September 2006 um 07:26)

    • Offizieller Beitrag

    seh da kaum sinn drinne weil 200 kmh auf sonem teil sollte doch reichen.
    ausserdem werden sie bestimmt nicht etwas in produktion nehmen was der z1000 schadet.
    aber man sieht ja schon die aehnlichkeit von z1000 und er6n..

    willkommen.png

  • Na Hoffentlich dauert das noch lange, aber sowas in der art haben hier ja wahrscheinlich schon fast alle befürchtet! 8o Wenn die ER-10 kommt haben wir echt ein großes Problem....350ccm mehr bums wären schon was feines! :D

  • weiß nicht, find die form irgendwie scheiße... nicht so mein geschmack, zum glück sind geschmäcker verschieden :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Hahaha,

    das ist ja ein tolles Bild, seht euch mal das Foto auf der Kawaversyshomepage an. Ist genau identisch, nur mit etwas weniger grün und schwarz und weiß drin.

    Primitiver gehts wirklich nicht. :bump: :aetsch:

    servus
    Tom

    PS: etwas mehr Hubraum hat noch nie geschadet, solange das Mopet nicht zu fett wird.

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

    Einmal editiert, zuletzt von ntvrider (4. September 2006 um 21:57)

  • Wollte auch grad sagen...also ne gelungene Fotomontage was ein "neues" Modell darstellen soll sieht anders aus. Bisschen Farbe ranschmeißen ist keine Kunst.

    Wie dem auch sei, glaube nicht das eine 1000er kommt. Es sei denn sie nehmen die KLV aus dem Programm oder setzen einen eigenen Motor rein.

  • Die KLV ist zu 99 % identisch mit der V-Strom bin die gefahren erst die 1000 dann die bessere 650 er
    es wäre nicht schade drum, sie aus dem Programm zu nehmen, da sie eher Image schädigend ist.
    ...machen sie Orange und ab auf den Markt echt ne Lachplatte ok.
    Ich denke sie könnten mit dem Konzept der Versys vielleicht nen 1000 Motor bringen und das Teil als Sporttourer/Reiseenduro laufen lassen .
    Schade dass die Vision Transalp (Honda) nicht umgesetzt wird ....800ccm Einspritzer bei gleichem oder ähnlichem Fahrwerk für 7500 EUR ich wäre dabei ;)
    Kawa muss was tun.....

    Gruss

  • Zitat

    Original von smiley

    Schade dass die Vision Transalp (Honda) nicht umgesetzt wird ....800ccm Einspritzer bei gleichem oder ähnlichem Fahrwerk für 7500 EUR ich wäre dabei ;)
    Kawa muss was tun.....

    Gruss

    Da könnte schon noch was kommen von Honda. Die aktuelle Deauville hat ja immerhin schon einen 700er Motor mit 65 PS, die alte Deauville hatte noch den (fast) gleichen Motor wie die Transalp.

    Angeblich soll ja auch so eine Mischung aus Africa Twin und Varadero in Planung sein, mit 1000ccm. :D

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Zitat

    Original von ntvrider
    Angeblich soll ja auch so eine Mischung aus Africa Twin und Varadero in Planung sein, mit 1000ccm. :D
    Tom

    Sagen sie seit wievielen Jahrzehnten?! :D Daran glaub ich erst wenn ich´s sehe :japan:

  • Zitat

    Original von Markus

    Sagen sie seit wievielen Jahrzehnten?! :D Daran glaub ich erst wenn ich´s sehe :japan:

    Nein, ich glaub das erst, wenn das entsprechende Modell mit nem Preisschild beim Händler steht. Vorher kann das alles noch Fake sein...

    Ich hab mir 1998 meine AT gekauft, die vor 2 Jahren das zeitliche segnete - leider, sonst hätt ich sie noch. Ich bin damals in ne Mailingliste rein - da hab ich alte Posts von 1995 gefunden, in denen schon über ne neue AT spekuliert wurde. Und was ist bis heute passiert? Nix.

    Und ne Mischung zwischen Vara und AT will kein echter ATler... Denen reicht (wie mir) ne AT mit 800-900 ccm, 220 Kilo vollgetankt, ABS, echtes Endurofahrwerk, 21-Zoll-Vorderrad und nem nennenswerten Motorschutz.

    Mir würde auch ne RD07 mit ABS locker ausreichen - ohne weitere Änderungen - würde ich kaufen wollen.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Meine Frau schlägt mich.... :bump:
    Mein Händler sagte mir diese Woche :nein: die kommt nicht als 1000er
    raus!! Und ich sagte IHM :boxen wenn SIE doch 2007 kommt!!

    Aber laut KAWA is da nix was grösser als 650 is ?( Aber woher kommt die 1000VERSYS :denk
    Ich bin jetzt nur noch :freak :jester :crazy

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :grmpf:
    Haaaalloooooo... Ich schrub Gerüchteküche.

    Schwätzen tun viele Leute viel, wenn der Tag lang ist. Da hat wieder einer gehört, dass ein anderer einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen bei Kawasaki Brasilien kennt, dem berichtet wurde, dass ein Kollege mal einen von Kawasaki Japan hat sagen hören, dass eine 1000er Versys sicher auch nicht uninteressant wäre. Wer sowas für voll nimmt, ist selbst dran schuld.

    Und angesichts der Tatsache, dass da eine simpelst aufgebohrte/umgemodelte Bildversion der 650er Versys steht, ist das frühestens 2008 ein Thema - wenn überhaupt... Greifbar ist da garnichts.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (9. September 2006 um 19:27)

  • halt ich auch für schwachsinn.

    wir wolln erstmal die versys in real sehen, dann kann man weiterreden, von mir aus auch über nicht veröffentlichte studien usw.


    gutes braucht seine zeit :)

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Zitat

    Original von rossi_kle
    :grmpf:
    Haaaalloooooo... Ich schrub Gerüchteküche.

    Schwätzen tun viele Leute viel, wenn der Tag lang ist. Da hat wieder einer gehört, dass ein anderer einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen bei Kawasaki Brasilien kennt, dem berichtet wurde, dass ein Kollege mal einen von Kawasaki Japan hat sagen hören, dass eine 1000er Versys sicher auch nicht uninteressant wäre. Wer sowas für voll nimmt, ist selbst dran schuld.

    Und angesichts der Tatsache, dass da eine simpelst aufgebohrte/umgemodelte Bildversion der 650er Versys steht, ist das frühestens 2008 ein Thema - wenn überhaupt... Greifbar ist da garnichts.

    Gruß
    Rossi

    Meistens ist dann was daraus geworden :yeah:
    Aber ich habe ja auch nur geschrieben wenn ;)
    Der den kennt arbeitet durch ZUFALL für KAWA :D
    Warten wirs ab!! :daumenhoch:
    Trotzdem nettes FOTO :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von MCM
    Meistens ist dann was daraus geworden :yeah:

    ääääääääähm

    Die B-King stand mehr als einmal schon auf der Straße - angeblich.
    Die neue AT geistert seit 12 Jahren durch die Gazetten.
    Ne neue V-Max soll auch seit Jahren gesichtet worden sein.
    Ne 1200er XX von Honda sollte es auch schon seit 2 Jahren geben.

    und und und

    Alles eine Frage der Sichtweise...

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • V MAX kommt mit den ANDEREN hast DU RECHT!!!!
    Ich hoffe ja nicht das die ER1000 kommt!!
    Sonst muss ich schon wieder umsteigen 8)

    Also stöbern wir noch ein bissel im Netz rum und schauen.
    Dazu ist ja ein Forum daaaaaaaaaa um auch ein bissel zwischen den Wolken zu schweben und zu diskutieren. NUR SPASS MUSS DABEI SEIN.

    Also mehr INFO!! :japan:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach: