Was neues von MV Augusta

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Chic, gefällt mir ganz gut. Hat von der Seite einen schönen Streetfighterlook! Aber diese eine Lampe vorne ála MT gefällt mir nicht so :/

    7df35d-1405025490.gif

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung: :kotz Ich finde die extrem hässlich... Wirkt als hätte sie eine verlängerte Schwinge. Würde beim hill climbing in Rachau kaum auffallen.

  • das ganze ist auch sehr an die diavel angelehnt nur mit kurzer bank, ich finds schick, die lampe könnte aber wirklich exklusiver sein ^^

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Gar nicht mal so schön :daumenrunter:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Die muss man denke ich live sehen! Bilder täuschen manchmal. Was wäre wenn die schwinge kürzer wäre? Kurzer Radstand, schlechter geradeauslauf.

    Außerdem traut sich MV Augusta was, machen machen einfach nur ne Neuauflage von nen bike was es schon gibt. Ich finde auch die 3-zylinder liegen voll im trend.

    Freilich gefällt es nicht jeden, muss es ja auch nicht. 8)

  • wer schaut auch schon bei einem porsche auf den verbrauch? ^^


    Ein Porsche hat ja auch einen anständigen Tank und muss nicht jede Stunde an die Zapfsäule... :harr
    Mir wäre es aber auch nichts mit einer extrem kurzen Reichweite. Da muss jeder Trip (z.B. in den Bergen) exakt durchgeplant werden. Und wehe
    eine geplante Tanke hat zu :skull So ist man immer ein bisschen am Zittern.
    Also lieber einen Porsche (bzw.Motorrad) auswählen mit den gleichen Fahrleistungen, der/das aber ein bisschen weiter kommt...

    Ich finde übrigens, dass diese Serienstreetfighter auf den offiziellen GUTEN Bildern doch besser aussieht, wie das eine Bild im ersten Beitrag!
    Wirkt in dunklem Lack auch schöner wie diese weiße!

    Ein bisschen so eine Mischung aus Diavel und Buell.

    Ob`s nun gefällt oder nicht... Ich finde es schön, dass die Marken mittlerweile so eine derart breite Modellpalette haben.
    Genug Brot & Butter Motorräder und -wie hier- auch sehr individuelle Maschinen.

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa