Andere Lampenmaske für ER-6n

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle! Da mir die Lampenmaske der neue Kawasaki z800 so gut gefällt, wollte ich mal wissen, ob es machbar wäre die an der er-6n ran zu schrauben. MFG

  • Hallo an alle! Da mir die Lampenmaske der neue Kawasaki z800 so gut gefällt, wollte ich mal wissen, ob es machbar wäre die an der er-6n ran zu schrauben. MFG

    Finde ich eine interessante Kombi. Könnte ich mir für eine N sehr gut vorstellen.
    Ich hoffe wir sehen bald Bilder 8)

  • jo... aber erstmal an eine unbeschädigte Maske samt Scheinwerfer von der Z800 drankommen, am besten direkt mit Maskengeweih... das stelle ich mir nicht gerade einfach und schon gar nicht günstig vor :rolleyes:

    Ansonsten ist (fast) alles machbar :yeah:

  • Zitat

    jo... aber erstmal an eine unbeschädigte Maske samt Scheinwerfer von der Z800 drankommen, am besten direkt mit Maskengeweih... das stelle ich mir nicht gerade einfach und schon gar nicht günstig vor :rolleyes:

    Ansonsten ist (fast) alles machbar :yeah:

    Einfach schon :D, aber nicht billig. Das stimmt...

    Gesendet mit tapatalk 2

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • Es ist alles möglich, ich habe die Maske der Z1000 an meine gebastelt mt Verkleidungshalter usw. es passt alles und sieht super aus.

    Ist nur eine Frage des persönlichen Möglichkeiten. 8)

  • Es ist alles möglich, ich habe die Maske der Z1000 an meine gebastelt mt Verkleidungshalter usw. es passt alles und sieht super aus.

    Ist nur eine Frage des persönlichen Möglichkeiten. 8)

    könnte man davon mal ein bild sehen? klingt auf jeden fall sehr sehr interessant :D !!

  • Also ich würde auch gerne sehen wie die Maske der Z1000 an der N aussieht. :)
    Wenn es mir gefällt, tausche ich meine mit der Maske von meinem Schatz seiner Z1000 :D da kommt bestimmt Freude auf :D:)

    Bis dahin viel Glück und Spaß beim suchen finden umbauen
    LG Sandi
    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • oder mal hier einlesen

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wie schon andere gesagt haben man sollte genug Geld + Zeit + Fachwissen ...... haben.

    Dann geht so gut wie alles.