Akrapovic

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wurde auch schon unter Auspuff diskutiert!!
    Passt aber nicht ganz so schön zur "ER" sonst ne Goile Firma :D

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hey, nix gegen den leo!

    der sitzt viel weiter unter dem bike, und wenn er aufsetzen würde, wäre die rechte fussraste schon längst abgeschliffen :D 8)

    Genieße den Augenblick!!!


    ...besonders mit deinem Bike

    a115.gif

  • Hey, hab von der Intermoto das Prospekt mit den Akrapovic Neuheiten für 2007 - Da steht ein meiner Meinung nach Wunderschöner Auspuff für die 6f drinnen! - Wisst ihr vielleicht, ob der auch auf die 6n passt?

  • klar passt der auch auf die n, warum denn auch nicht?
    kannst du vl. ein foto posten?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • ähem, wo bleibt das bild ??
    nach auspuff-alternativen habe ich auf der intermot gar nicht geschaut,
    der ori gefällt mir eigentlich am besten

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • also der original Auspuff gefällt mir auch am Besten...
    Und der Sound ist auch ok. Wenn ich mir dagegen die Bandit oder die CBF 600 anhöre ist der Klang doch genial, oder?
    Also ich brauche keinen anderen Pöff. :D
    Viele Grüße
    bikerin

  • Hat eigentlich schon wer ERfahrungen mit dem Akrapovic gemacht? Bin nämlich schwer am überlegen, ob ich mir nicht einen bestellen soll.
    Mich würde der Klang sehr interessieren, da ich mir bei meiner ER einen schönen dumpfen Sound wünsche!
    (Laser und Leo Vinci befinden sich auch noch in der engeren Auswahl!)

  • @ 94DSL

    schick Ihm eine PN :yeah:

    @ Handyman,

    Warum willst Du den Originalen verkaufen?
    Was machst Du wenn Dein Zubehörtopf ausgebrannt ist und Dir die Ordnungshüter den Stinkefinger zeigen, oder ein TÜV ansteht?

    Da bietet sich doch ein schneller Wechsel an um Mobil zu bleiben. Oder willst Du dann 2 Wochen auf ein Neuteil warten????

    Geht mich ja nichts an, aber man sollte darüber nachdenken! ;)


  • ?( der Umbau :baby: beginnt mit dem Kauf dann sind alle abgeschraubten Teile neu :aetsch: und besser verkauf bar. Beim Auspuff bin ich noch am überlegen :denk

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • schaut net schlecht aus. akrapovic ist nun mal der beste auspuff(finde ich). trotzdem bereue ich nicht den anbau meines leo vince auspuffs. der macht auch höllischen lärm.

    gruß chris

  • Endlosthema Auspuff!!!

    Hab ja auch noch keine Ahnung, welchen ich will, hab mich aber schon mal schlau gemacht.

    Hab MO eine Anfrage geschickt, wies aussieht mit einem Test der gängigen Endrohre für die Er 6n/f:

    Also im Moment steht keiner an, haben mich aber auf den aktuellen Test für die Bandit SV 650 verwiesen und dass man das Ergebnis im Grunde übertragen kann.
    Hab also mir diesen und die Tests für diverse Motorräder und Endrohre der vergangenen Jahre mal näher betrachtet und habe lesen müssen, dass sowohl der Shark, als auch der Hurric und andere das Motorrad obenrum Leistung kosten und eigentlich zu laut sind (aber wem stört zweiteres, solange ABE, e-Prüfzeichen oder TÜV vorhahanden).

    Praktisch keinen Leistungsverlust hatte zum Beispiel Remus und Akrapovis, wenn getestet.

    Na ja, warte mal ab, was das nächste Jahr so bringt. Vielleicht kann sich endlicgh mal jemand dazu aufraffen, für unser Baby einen Auspufftest zu starten :]