Verkleidung abgebaut... eine Schraube über

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe gestern bei meiner 08er F die linke Verkleidung abgebaut, um meinen Scottoiler hinter ihr zu verstecken. Das Ganze hat auch alles hervorragend funktioniert. Nun habe ich auch alles wieder zusammengebaut, habe allerdings jetzteine Schraube über. Ich hatte die komplette Seitenverkleidung, Scheibe und Tachoverkleidung ab. Ich hänge mal ein Bild der Schraube an. Wäre toll, wenn sich jemand findet, der weiss wo diese Schraube hingehört. Die Größe ist M6x25.

    Uploaded with ImageShack.us

    Einmal editiert, zuletzt von Jan (21. Juli 2013 um 14:20)

  • Murphys Gesetze dazu:
    - wählst Du eine falsche Nummer, kommt nie das Besetztzeichen
    - wenn die Schraube passt, ist sie zu kurz
    - Allradantrieb bedeutet, daß man dort steckenbleibt,
    wo der Abschlepper nicht hinkommt
    - die Schraube, die übrig ist, hätte man zuerst einbauen müssen!

    Beste Grüße!
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

  • Aber bei dir ist der Fall eingetreten, der eher selten eintritt! Eigentlich verliert man Schrauben :yeah:
    Da ist es aber nicht so schlimm, so hat man die Gelegenheit die alten gegen gute Schrauben zu tauschen.

  • <"Aber bei dir ist der Fall eingetreten, der eher selten eintritt!">

    Murphys dritter Zusatz zur Grundregel:
    =>
    "Die größte Attraktion für Suppe ist eine saubere Krawatte."

    Gruß!
    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von BBouvier (26. Juli 2013 um 16:01)