So, da bin ich.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ihr, ich grüße alle ER 6er und freue mich dabei zu sein. :D

    Bis vor Kurzem, war ich noch Fazerfahrer und auch in einem Forum aktiv.
    Eine nützliche und unterhaltsame Sache.

    Da ich nun eine ER 6 fahre, habe ich nach einem Forum gesucht, bei euch mitgelesen und mich jetzt angemeldet. :P

    Mein Name ist Jürgen, komme aus Bayreuth und fahre eine ER 6 f, in silber Lackierung mit rotem Rahmen. :yeah:

    Wünsche euch viel Spaß mit mir. :]

    JÜRGEN

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Hey Jürgen,

    Servus, Hallo, Grüß Gott und

    WILLKOMMEN hier in unserem Forum.

    Hast eindeutig DAS RICHTIGE Forum gefunden :yeah:

    Ich hoff auch wir haben Spass mit dir und du, so denk ich, sicher auch hier :]

    VLGreeeeeets Sandra :D

  • auch von mir Herzlich Willkommen :hi und mindestens genauso viel spass mit DeinER f wie ich! :yeah:

  • Servus Jürgen und ein herzlich willkommen hier im Forum und jede menge fun mit deiner F :hi :hi

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp


  • Hallöle Jürgen !! In der NÄHE von Pegnitz???
    GRuss Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Da bist Du also, na dann herzlich Willkommen. :hi

    Eine f in silber mit rotem Rahmen ist ja nach meinem letzten Kenntnisstand auch eine kleine Besonderheit.

    Viel Spass damit
    Isaac

  • Ich nochmal Jürgen!!
    IN der Nähe von Pegnitz??? ?(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Vorneweg erstmal "Vielen Dank" für die nette Begrüßung. :D
    Antworten von meiner Seite können etwas länger dauern. Hab leider nur auf der Arbeit einen PC, und ab und zu, muß ich eben auch ein bißchen arbeiten. :irre:
    @ MCM. Ja, hast recht. Bis nach Pegnitz sind es für mich ca. 40 km. :)
    @ Jsaac. Stimmt, ist ein Einzelstück. Mein Händler war so freundlich, auf meinen Wunsch hin, umzubauen. :jubel

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.