Held Tankrucksack Angebot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    wollte euch mal auf Angebot Aufmerksam machen. Was haltet ihr von dem Angebot ?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Taschen mit Magnetbefestigung ? Können die den Tank verkratzen ?

  • Ist jetzt nichts besonderes. Kein rießen Schnäppchen, aber ganz ok. Tankrucksäcke gibt es auch bei Louis, Polo... Kenne mich mit dem Modell jetzt nicht so aus, aber ich persönlich wüsste jetzt nicht, warum es unbedingt ein "Held" sein müsste. Ist Geschmackssache.

    Und das Schloss sieht auch nach nem ganz einfachen Billigschloss aus.

    Ich selber fahre seit 2008 mit Magnetrucksack aufm Tank. Dadurch, dass der Rucksack mal verrutscht, wird er sicherlich ein kleine Kratzer machen, aber bei mir sind die wenn dann so minimal, dass es nicht auffällt. Da muss das Motorrad schon frisch poliert in der Sonne begutachtet werden, damit man die sieht.

    Hoffe geholfen zu haben.

    LG Mike

  • würd ich jetz auch nich als so toll bezeichnen.... wenn ich keine navi halterung hätt würd ich drauf schaun dass ich zumindest im tankrucksack ein abteil hätt

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Habe glaube sogar den rucksack.
    ist ganz in ordnung vom volumen, bekommst nen paar ersatzschuhe und nen bischen kleidung mit, oder DIN A4 passt auch grade so rein, also halt für das nötigste.
    Von der verarbeitung ist der an sich super, bei mir war da noch so ne regenhaube bei, die ich jedoch noch nicht brauchte, da der doch gut wasserdicht ist.(normaler regen, kein weltuntergangssturm)

    Zur befestigung, es geht schnell und ist einfach, auch wenn sich der Tank mit seiner Form eher streubt,
    jedoch einmal angebracht hält er bombenfest(2006er n selbst bei 160 kein wackeln)