Held Tankrucksack Angebot

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    wollte euch mal auf Angebot Aufmerksam machen. Was haltet ihr von dem Angebot ?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit Taschen mit Magnetbefestigung ? Können die den Tank verkratzen ?

  • Ist jetzt nichts besonderes. Kein rießen Schnäppchen, aber ganz ok. Tankrucksäcke gibt es auch bei Louis, Polo... Kenne mich mit dem Modell jetzt nicht so aus, aber ich persönlich wüsste jetzt nicht, warum es unbedingt ein "Held" sein müsste. Ist Geschmackssache.

    Und das Schloss sieht auch nach nem ganz einfachen Billigschloss aus.

    Ich selber fahre seit 2008 mit Magnetrucksack aufm Tank. Dadurch, dass der Rucksack mal verrutscht, wird er sicherlich ein kleine Kratzer machen, aber bei mir sind die wenn dann so minimal, dass es nicht auffällt. Da muss das Motorrad schon frisch poliert in der Sonne begutachtet werden, damit man die sieht.

    Hoffe geholfen zu haben.

    LG Mike

  • würd ich jetz auch nich als so toll bezeichnen.... wenn ich keine navi halterung hätt würd ich drauf schaun dass ich zumindest im tankrucksack ein abteil hätt

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Habe glaube sogar den rucksack.
    ist ganz in ordnung vom volumen, bekommst nen paar ersatzschuhe und nen bischen kleidung mit, oder DIN A4 passt auch grade so rein, also halt für das nötigste.
    Von der verarbeitung ist der an sich super, bei mir war da noch so ne regenhaube bei, die ich jedoch noch nicht brauchte, da der doch gut wasserdicht ist.(normaler regen, kein weltuntergangssturm)

    Zur befestigung, es geht schnell und ist einfach, auch wenn sich der Tank mit seiner Form eher streubt,
    jedoch einmal angebracht hält er bombenfest(2006er n selbst bei 160 kein wackeln)
    nur die mageten machen auf dauer ganz kleine feine Kratzer, wobei ich nicht weiß wie sehr der dreck aufm tank dazu beiträt, da ich nicht so viel auf staubfreiheit achte (habe durch zwei stürze eh zerkratzen tank))

  • wobei ich nicht weiß wie sehr der dreck aufm tank dazu beiträt, da ich nicht so viel auf staubfreiheit achte

    Dann sind die Kratzer fix im Lack, habe auch einen mit Magneten und noch keine sichtbaren Kratzer vom Tankrucksack gefunden.


    Mfg Ku3f

  • Ich hab auch einen mit Magnet allerdings um einiges größer... Bei der Erna muss man aufpassen, es passen nicht alle aufgrund der Tankform... Musste meinen Favorit auch aus dem Kopf schlagen weil er nicht gepasst hat... Mein Tipp nehmt die Erna mit zum Kauf und probiert erst mal ob er gut sitzt... So hab ich es bei Polo gemacht... Erst der 3. hatte gepasst... Wenn der Tank 100 pro sauber ist und Man den vorsichtig und gerade drauf setzt und so auch ab nimmt gibt es keine Kratzer und hält Bombe... Is der Tank schmutzig oder die magnetstellen schmutzig dann sind Kratzer vorprogrammiert.... Aber selbst dann erher kleine und feine hoffe helfen zu haben....

  • Hi :hi

    hab nen ganz ähnlichen von Held, allerdings zum drauf schieben auf den Tankring ...

    Bin absolut zufrieden mit der Firma. Meine Regenhaube hab i auch noch nie benutzt trotz zahlreicher Regenfahrten.
    Bei dem hier is leider kein Handyfach dabei, das´d dein Handy also praktisch als Navi nutzen kannst.

    Preis ist doch eher günstig.


    Mit Bremsscheibenschlössern hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Sowas kommt mir ned mehr in´s Haus ...

    MFG