Beiträge von Specnaz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich glaube da sind wir uns alle einig.
    Eine Frage wäre, ob er es noch hätte abfangen können.
    Ich empfinde die Zeit in der das HR rutscht bis zum endgültigen Sturz doch recht lange.

    Ist glaub ich sehr schwer sowas abzufangen. Mich hätte es zu 99,99 % auch gelegt. Bin auch selber nicht der beste Fahrer.
    Es dauert so lange weil er noch gebremst hat und dadurch einen Highsider gemacht hat.

    @ Agent
    Ist glaub ich der Nippel an den Rasten oder auch die Rasten.

    Also mein Händler hat gesagt das er kein Stecker bekommen hat, also ist auch keiner bei mir eingebaut. Wenn es das nächste mal nicht regnet kann ich das mal überprüfen. Aber allein vom Sound kann man sagen das er anders einspritzt finde ich, man hört da einen kleinen Unterschied.
    Bei 48 PS sehe ich da keine Problem, das irgendwas passiert. Es gibt sogar 34 PS drosseln die keinen Stecker haben. Sehe da eher Vorteile drin. Seit dem ich die 48 PS - Drossel verbaut habe, verbraucht meine N sogar 0,3 -0,4 Liter weniger obwohl ich schneller fahre und der Motor gewöhnt sich an die Normale Einspritzung.

    Also mein Händler hat gesagt das da keiner dabei ist, daher vermute ich das es der gleiche ist. Ich denke auch kaum das er 3 Verschiedene Programme für Einspritzen drauf sind.
    Ich hab keinen mehr drin und würde dir mal raten den auch auszustecken.

    Kann dir leider nicht helfen. Ich hab es beim Händler machen lassen.
    Ne blöde frage von mir, den Stecker für die Einspritzung hast du auch weggemacht ?

    @ swobber

    Das ist aber wenig.
    Ich war mit meiner auf 171 kmh, 175 hätte ich locker gepackt evtl auch die 180.
    Als ich letztes Jahr noch mit 34 PS gefahren bin hab ich einmal die 156 gepackt mehr auch nicht.
    Also ich bin zufrieden mit dem Unterschied. Vor allem beim überholen ab ca. 100 kmh machen sich die 48 PS bemerkbar und der Verbrauch ist bei mir geringer obwohl ich schneller fahre.


    Hast du die schraube wieder in das 34 PS Gewinde gesteckt :aetsch:

    Also ich kann es auch jedem empfehlen, der noch die ganze saison gedrosselt fahren muss.
    Man hat spürbar mehr Leistung und bei mir ist sogar der Verbrauch um ca 0,4 Liter gesunken.

    Ich hab es vom Händler machen lassen und ca. 120 € mit neuen Papieren gezahlt.

    Den wollte ich mir auch mal ansehen - wie ist der denn so in Sachen Verarbeitung?
    Aussererdem:
    -hat das Visier nur 2 Stellungen nämlich uf und zu oder mehrere?
    -Gut gedämpter Helm in Sachen Lautstärke und Wind?
    Meiner Carberg Ego ist ziemlich laut und es kommt immer irgendwi vieeel Wind rein (trotz Schal)

    Merci :)

    Bin mit dem Helm jetzt 2000 km gefahren.
    Nach Ca. 1000 Km war der Helm bei mir eingefahren. Der Händler hat mich in Größe S gezwängt. War am Anfang etwas unangenehm, jetzt sitzt er dafür aber richtig Gut.

    Helm hat nur 2 Stellungen. Man kann das Visier aber noch zusätlich einstellen. Hab das Visier mal nicht ganz auf gehabt war an sich auch fest und ist bei ca. 30 kmh vom Wind zugegangen.

    Fahr leider gedrosselt und kann es nur bis 140 kmh sagen. Bis ca. 110 ist er ziemlich leise. Wenn man schneller fährt wird der Wind lauter, finde es aber nicht unangenehm. Es Gibt noch die Variante ohne Sonnenblende die soll leiser sein.
    Es kommt auch nicht viel Wind rein. Ich hatte am anfang Probleme mit der Lippe, die ist immer ausgetrocknet. Lag aber glaub ich an der Sturmhaube, da sie am Mundbereich feucht geworden ist.


    Aber am besten mal Probefahren.