Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo ich bin neu hier und habe Fragen zum Thema Auspuff :harr


    Nicht wirklich

    Ich heisse Helmut und komme aus der nähe von Grevenbroich (jo Horst Schlämmer Grevenrboich).

    Habe mit 47 erst kürzlich den AU - Lappen gemacht und hab demnach so richtig wenig Ahnung.

    Ich lese hier schon etwas länger schweigend mit und konnte mir die nötigen Informationen zum

    Kaufentscheid meiner ER6-f 2006 hier heraussuchen.

    Da nun aber doch einige Fragen auftauchen, die ich so genau nicht beantwortet finde sag ich hier erstmal höflich

    HALLO!

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns ...  :hi


    Ich mag die älteren er6 Modelle ... hab selber ne 07´er f und würde die ned tauschen wollen gegen ne 12´er oder so.  :baby:  ... Und schon garnicht wenn missoni schon mal drauf saß ... :abfeiern

    MFG


    PS: Sehr viele Themen wurden schon besprochen hier im Forum, so kannst du auch vieles über die Suchfunktion finden.


  • Hallo Helmut,

    na die Späteinsteiger sind die verantwortungsvolleren Fahrer. ;)

    Wünsch dir viel Spaß hier und ne schöne Saison - womöglich sogar mit Sonnenschein dann und wann.

    Gruß aus dem Südschwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Herzlich willkommen, :hi

    47 ist ein klasse Alter zum Einsteigen, kann ich bestätigen :thumbup: :D

    Und die ER-6F ist auch prima, es sei denn, Du hast Rücken :jester

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • :hi Servus Horst,

    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • WIllkommen im Forum :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Hi, man sagt ja bei uns "auf nem alten Radl lernt man das fahren" vielleicht klappt der Spruch ja auch anders rum :harr
    Viel Spass hier und gute Fahrt :hi:hi:hi