Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin moin,


    ich bin auch neu hier, habe noch keinen Motorradführerschein aber das geht jetzt die Tage los :thumbup:

    Mein Freund fährt bereits eine er6N und wen nich glück habe übernehme ich diese und er kauft sich eine neue Maschine :daumenhoch:

    Wir kommen aus Hamburg (Fischbek) und suchen andere Fahrer zwecks gemütliches fahren/Treffen/Austauschen

    LG :gabba


    PS: Sind auch oft an der Ostsee, Raum Lübeck unterwegs :hi

    Einmal editiert, zuletzt von Sylvi82 (29. April 2013 um 11:02)

  • Huhu Sylvi :hi und herzlich Willkommen!!!

    Bin leider aus ner ganz anderen Ecke (-> Schwobaländle) wo wir aber momentan eher euer Wetter :regen haben... ;} .
    Viel Erfolg beim Schein und gute Fahrt mit hoffentlich bald deiner Erna.

    LG,
    Alicia

  • Hey,
    auch von mir ein herzlichen Willkommen.  :hi
    Das mit dem Schein schaffst Du schon und dann drück ich die Damen, dass es mit der Erna klappt!  :thumbup:

    LG, Ati

    Nein, ich lese nicht Korrektur!   :grimasse

  • Moin Sylvi82,

    willkommen im Forum. Viel Erfolg mit dem Schein und :hi :hi von der dänischen Grenze.

    Gruß Jörg

  • Hallo Sylvie,

    erstmal herzlich Willkommen im Forum.

    Na dann geht ja jetzt die spannende Zeit für dich los. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen ersten Fahrversuchen und viel Erfolg bei der Prüfung.

    Und wenn das Möppi auch schon in Reichweite ist, hast ja beste Karten.

    Wünsch dir allzeit gute Fahrt.

    Grüße aus dem Südschwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Moin Sylvi82,

    auch von mir ein herzlichen Willkommen. Viel Spaß bei den ersten Fahrstunden.

    Gruß
    Volker
    Ihre Stickerei im Norden
    --------------------
    Meine damaligen Motorräder:
    1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

  • und viel Glück und Spaß beim Führerschein. :hi

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. :eek:

  • :hi Servus Sylvi82,

    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim Führerschein. :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :hi Viel Erfolg mit dem Schein, das schaffst Du schon. Und wenn Dein Freund lieb ist, dann klappt das auch mit der Erna :thumbup:

  • :hi Sylvi82 :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und Daumendrück für den Schein :P
    Dann eine schöne und ereignisreiche Saison 2013 :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Silvi, mit treffen wirds wohl nix werden :D wohne am anderen Ende der Republik. Wünsche aber dennoch Gute Fahrt und fui Spaß im Forum.
    :hi:hi:hi