Radwechsel hinten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Jochen

    mein letzter Post dazu

    du tust mit der Wertung nichts als die klare Beleidigung zu relativieren.

    Stell dir das mal an dich gerichtet vor wenn jemand zu dir sagt besser wenn du deinen Beruf nicht mehr ausübst und im Satz noch sagt er würde nun zu echten Profis gehen.

    Das ist und bleibt eine klare Beleidigung,da nutzt auch nicht die lahme Relativierung zum Ende hin nichts von wegen es wäre nicht so gemeint.

    Weil er es nicht meint schreibt er das also?

    Ja klar.

    Du kannst mich ja nun löschen hier,Mobber gut,der angegangene der es wagt zu sagen ist der Böse

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann gut die Ohren Auf Durchzug schalten und solche Sprüche ignorieren.

    Liegt vielleicht daran das ich 16 Jahre Kundendienst in einem Möbelhaus gemacht habe und da lernt man damit umzugehen.

    Ich gehe jetzt nicht weiter darauf ein und ich werde Dich nicht löschen.

    Solltest Du das wünschen kannst Du gerne im entsprechenden Bereich ein Posting dazu machen.

    In diesem Sinne

  • Oh je, hätte ich das Thema doch nur in der Versenkung gelassen, na ja kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

    Ich war nun heute morgen bei meinem Freundlichen, und habe mir die Kette einstellen lassen, der Meister hat mit meiner Unterstützung die Mutter gelöst, und war auch der Meinung das sie Saufest war, dann wurde die Kette gespannt, gerade freistehend und ohne Fahrer auf den vorgegebenen Durchhang von 20mm, der sich auch nicht wesentlich verändert hat, mit meinen 95 Kg sind wir dann bei ca. 16mm, so sind wir also bei der Kawa Vorgabe von 10mm bis 20mm genau dort wo wir sein wollen, das ganze hat 20€ gekostet inklusive einer sehr ausführlichen Beratung was das Thema Kette anbelangt, hier wurde teilweise ja schon das geschrieben was man mir heute morgen Erklärt hat, aber teilweise auch na ja :harrIst aber alles kein Grund sich hier an die Gurgel zu gehen ihr lieben Leute, ich sag jedenfalls vielen Dank für die Hilfreichen Antworten :daumenhoch: