Was kann ich für meine 6n 2012er verlangen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus und Guten Abend

    Ich bin am überlegen mich von meiner 6n zu trennen. Aber was kann ich für einen Preis verlangen?

    Erstzulassung 05-2012
    ca. 8000km
    Bereifung vorne ist noch gut, hinten muss gewechselt werden.
    Kette, Bremsen würde ich auch mit der Schulnote gut beurteilen.

    Inspektion wurde natürlich immer gemacht inkl. Scheckheft.
    Motorrad stand immer in der Garage.

    Zubehör:
    kurze KZH
    LSL Lenker
    MRA Windschild
    Sturzpads von SW-Motech
    Akrapovickomplettsystem

    Was glaubt ihr? Was ist fair für beide Seiten?

    Danke

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Axolotl (26. April 2013 um 21:12)

  • Nur mal aus dm Bauch raus:
    Was kostet ne neue 6500-6800€?
    Bekommt man so für 6200€
    Minus 1000€ für 1 Jhr alt und Abstand zu einer neuen
    minus 100€ für den Reifen.
    Also 5000-max 5500€!

  • Die neue kostet 6990 zzgl. Überführungskosten.

    Wie sieht es mit dem Akrapovic aus? Lieber privat einzeln verkaufen und die 6n mit Originalanlage verkaufen?

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • Hm, im Januar 6800 für eine 2013er gezahlt. Neu vom Händler.

    Laut DAT kommt die oben genannte auf 4700 Euro.

    Würde da dann das Zubehör getrennt verkaufen und die Maschine auf Original zurückbauen.

  • Wie oben schon deutlich geworden hast man die krassesten Verluste im ersten Jahr. :aaah

    Und Zubehör am besten immer extra Verkaufen. :super

    Warum willst Du sie denn schon wieder abgeben? ?(

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Stimme allen anderen zu! 5500€ würde ich ansetzen. Kannst dir ja eine Schmerzensgrenze geben und dann noch mit dir handeln lassen.

    Das Zubehör definitiv seprat verkaufen, aber in deiner Annonce darauf hinweisen, dass du für einen Aufschlag auch die genannten Teile (vil. sogar) angebaut dazugibst.

    Ein umgebautes Motorrad sieht im Verkauf gerne mal für Unerfahrene nach 'Tuning Maschine' aus :D -.-

    PS: Den Preis für den Akra würde ich auch gerne mal wissen :P

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman

  • Ich werde berufsbedingt nicht mehr die Maschine fahren können, da ich für eine längere Zeit im Ausland arbeiten werde.

    Ich werde die 6n so wie sie ist mal für 6.000 VB bei mobile reinstellen und dann mal sehen ob sich jemand meldet. Wenn es nicht klappt, dann werd ich so ca. 5.400 gerne haben wollen ohne Zubehör. Wird sicherlich schwer aber mal sehen. Die Zeit drängt noch nicht.

    Was ich für den Akra möchte kann ich so noch garnicht sagen.. mal schauen.. Was wäre denn fair?

    " Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " -- Walter Röhrl

  • Der Gutachter hat letze Woche 5200 für meine 12er Erna "errechnet".

    Aber mit 15000 km und neuen reifen. Also der anhaltspunkt is ugt schomal!


    Ha!!! Da war ich wohl nah dran am Profi-Gutachten :harr

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Ein umgebautes Motorrad sieht im Verkauf gerne mal für Unerfahrene nach 'Tuning Maschine' aus -.-


    Naja ich steh mehr auf die "NichtTuner", da ist das Möp nicht verheizt :thumbup: .