Erna umgefahren / wirtschaftlicher Totalschaden / Was nehme ich jetzt ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Von der ERna zur ZZR hoch-ge-schrottet :D
    Das schafft wirklich nicht jeder. Die ZZR wäre für mich auch nix, nur wenn ich regelmässig mit der in Urlaub fahren würde. Das ist schon ein ganz schönes Monster im Vergleich zu deinen 2 vorherigen Maschin"ch"en.

  • Echt krass die Story....

    Hi Finn,

    gib es zu: Du hast um die Ecke ein Schild aufgestellt: "Bitte beim Einparken umfahren" (oder so) :D
    Immer dann, wenn Du was neues wolltest.....

    Viele Grüße

    Andreas

  • So interessant die Möglichkeit wäre, auf diese Weise immer wieder ein neues Bike finanziert zu bekommen, für mich wäre das nichts. Da lohnt es sich ja nicht, Umbauten vorzunehmen, denn damit machst du dann ja doch auf jeden Fall Verlust.
    Und mir würde das dann garantiert auch immer zu den unpassensten Situationen passieren, also kurz vor ner geplanten Tour oder ähnlichem.

    Aber schön, dass du es echt so gelassen hinnimmst :daumenhoch:

  • Super Story! :yeah:

    ZZR???

    Hab in den Dolomiten (Campitello di Vassa) mal einen ZZR Fahrer getroffen, der meinte bei einigen Kehren hätte Er rangieren müssen, wg. zu kleinem Lenkeinschlag... :harr

    Halt uns auf dem Laufenden! :yeah:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)