Servus mitanaund!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo erstmal,

    womit fang ich an...

    bin der martin aus linz (oö), knapp 23 jahre alt, bin vorher ne Triumph Street Triple gefahren und hab mir jetz ne er6n bj. 2010 geholt.
    zum cruisen mit meiner freundin bin ich auch gern mit meinem Downtown unterwegs (echt gemütlich  8) )


    naja, heuer im winter erledigte umbauten:
    downtown: heizgriffe (mach ich nie wieder aber hergeben würd ich sie auch nimmer ^^ ), 2. bordsteckdose im helmfach.

    erna: rizoma griffe, lsl fußrasten, ganganzeige, dunkle blinkergläser vorne, ixil auspuff, kennzeichenhalter mit led blinker und kennzeichenbeleuchtung, anderes rücklicht.




    so, jetz mal ne kleine frage: ich bin mit meinem heckumbau sehr unzufrieden (viel zu großer nummernschildhalter) bohren kommt für mich nicht in frage, da staatliches dokument und hab wechselkennzeichen.
    hat wer eine idee wo ich nen zierlicheren kennzeichenhalter her bekomme?


    danke im vorhinein,

    kein rückgaberecht für rechtschreib-und mundartfehler  :hi  

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

    Einmal editiert, zuletzt von collegeblock (29. März 2013 um 18:44)

  • :hi Martin :hi
    grüß Gott und herzlich Willkommen hier im Forum :P
    wünsche Dir und Deiner Freundin eine schöne Saison 2013 :yippiii
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • besonders die Griffe gefallen mir ;)
    Ich hab meinen KZH von tecbike kannst ja mal bei meinen Bildern gucken wie es aussieht ;)

    :sman Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :sman

  • danke mal für die nette begrüßung

    @ xchris10, vielleicht hab ichs nicht deutlich beschrieben, kennzeichenhalter selbst ist ja schon drauf, ich such einen ersatz für den silbernen rahmen den ich jetzt drauf hab, in deutschland iss doch so dass es "noch" kein wechselzeichen für motorräder gibt, darum bohren die meisten löcher ins kennzeichen und schrauben es so drauf, bitte um korrektur falls ich mich irre.
    ich wünschte ich würd nen kleineren rahmen findn ?(

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Hall Martin,

    herzlich Willkomme nhier im Forum :hi Einen schönen Fuhrpark hast du da. Den Downtown könnte ich mir auch vorstellen für die Stadt.

    Zu deinem Problem zwecks KZH kann ich dir leider auch nicht helfen.

    LG Mike

  • Servus und herzlich Willkommen.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • ist für überland auch gut, mächtig viel stauraum, ist halt kein kurvenräuber, für die stadt hat sie nen zu dicken hintern :D

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Herzliches Willkommen aus Hannover.

    Gruß ZX12Papi
    (Mit dem KZH kann ich auch leider nicht weiterhelfen, da ich auch keine Maße
    der österreichischen Bleche habe)

  • :hi Servus Martin,

    viel Spaß hier im forum und noch mehr Spaß mit DeinER. :daumenhoch:

    in deutschland iss doch so dass es "noch" kein wechselzeichen für motorräder gibt, darum bohren die meisten löcher ins kennzeichen und schrauben es so drauf,

    Da hast Du vollkommen recht und deshalb verwendet bei uns auch keiner einen Wechselrahmen beim Moped.

    Wie sind bei euch die gesetzlich vorgeschriebenen Maße für das Nummernschild (breite, höhe) :?:
    Vielleicht passt dann auch ein Wechselrahmen vom Auto. :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • 210x170mm für motorräder 125er haben glaub ich ein kleineres.

    irgendwo hsb ich mal aufgeschnappt das in österreich auch bald wechselkennzeichen für misch kfz gibt, bislang galt 1 kennzeichen für max. 3 motorräder. anscheinend gibts leute die sich für motorradkennzeichen auf auto, einsetzen :thumbup:
    wäre hammer aber keine ahnung wie das dann mit der motorsteuer wär ^^

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D