Er6n 2006 Sportauspuff

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute alles klar?


    Ich habe mir mal ein paar gedanken um mein Motorrad gemacht und würde mir gerne einen neuen Sportendtopf kaufen. Jetzt hätte ich aber noch ein paar fragen dazu. Wie sieht es mit der Lambdasonde aus?
    Sind die schon bei der 2005 eingebaut worden und muss ich da extra nachfragen wenn beim Händler wenn ich mir den Auspuff kaufe?

    Ich wollte auch nicht mehr als 250€ für den Topf ausgeben. Da findet man ja trotzdem genug auswahl, Leo vince,Baracuda, Hurric, Storm usw.

    Jetzt aber die Frage an die wo schon einen haben.
    Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen? Mir geht es nicht um die lautstärke sondern um den Sound.
    Der sollte schön dumpf sein und nicht Kreischen. Das geilste wäre wenn der auch noch so "Fehlzündungen" macht beim vom Gas runter gehen, also ich hoff ihr wisst was ich meine?

    Vielen dank und hoffentlich gibts bald warmes Wetter =(

  • Hallo, also ich habe auch den BOS. Bin voll zufrieden, hammersound. Gefällt mir persönlich auch von der Optik am besten, ist ein gewinde drinnen wo du die Lamdasonde reinschraubst. Ist halt leider nicht der billigste.

    Grüße Steffen

  • Hi,
    ich kann den IXIL Hyperflow in Sound und Optik empfehlen. Der Preis um 300€ icl.Kat ist ok.

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • ok vielen für die Tipps.
    Ich habe jetzt den MIVV X-cone entdeckt und auch preislich wäre der Optimal für mich!
    Habt ihr erfahrungen damit?
    mfg

  • Hi Racer,
    wie wärs mit dem:
    GPR
    Mit der Fotoaktion gibts nochmal 10%, dann bist Du bei knapp 280€

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Hab auch ne ER6N BJ 2006 mit standart Pott und will demnächst auch wechseln.
    Bisher bei Youtube nur so klassiker gefunden wie Akrapovic oder Leo Vince.

    Aber dieser IXIL Hyperflow klingt laut Youtube Video ja schonmal geil. Der MIVV X-cone klingt für mich laut Youtube Videos irgendwie nicht nach einer enormen Veränderung.
    Der Boss klingt ja auch mal super genial, aber 450€ ... puh...

    Bin gespannt was noch so genannt wird, bin froh so einen Thread gefunden zu haben :)

  • Ja der Hyperflow gefällt mir optisch sehr gut aber der ist auch sehr teuer.
    Ich hab in anderen Foren gelesen das der MIVV x cone einen richtig geilen Sound haben soll, auf youtube fande ich auch das es nicht so toll war, aber Videos sind immer so eine Sache. Der Leo vince gp style gefällt mir bis jetzt auch sehr aber der ist von der Form her genau wie der MIVV x cone deswegen denk ich mal das die sich ziemlich gleich anhören werden.
    mfg nächste Woche werde ich aufjeden fall einen bestellen und werde es natürlich posten wie der sich anhört

  • den sound in den videos kannste vergessn, außer jene die den eater nicht drin haben ^^

    hab auch viele videos gekuckt und als ich dann den pott drauf hab und angelassen hab 8o 8o :thumbup:

    also entweder wen finden zum probehören oder aufs bauchgefühl verlassen ;)


    gruß

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • Ich dachte auch ich kann helfen, wenn ich von meinem Hurric eine Soundprobe mache. Aber als ich dann den Ton vom Video gehört habe, brauchte ich es auch nicht mehr hoch zu laden. War mit dem Original überhaupt nicht zu vergleichen.

    LG Mike

  • ich glaube gesehen zu haben das es ein paar auf ihrer webseite habn

    is aber auch wieder nur so gut wie ein und ausgabegerät :guck

    Kein Rückgaberecht auf Rechtschreib-und Mundartfehler :)


    DER, der am Tank fährt :D

  • ich glaube gesehen zu haben das es ein paar auf ihrer webseite habn

    is aber auch wieder nur so gut wie ein und ausgabegerät :guck


    Ich habe auch schon bei ein paar Herstellern auf der Seite Videos gesehen. Diese waren allerdings auch nicht besser als die restlichen Youtube-Videos.

  • HI leutz danke für eure Hilfe.
    Also ich habe mir jetzt den MIVV xcone gekauft.
    Wenn der da ist kann ich ja mal ein Bericht abgeben aber das ist warscheinlich alles nur geschmacksache.
    mfg