ah ok das sind ja schonmal gute antworten. Dann werde ich wohl mal als erstes nach den Kontakten schauen und dann die Batterie wechseln falls es nicht besser wird.
Vielen dank für die vielen Antworten
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ah ok das sind ja schonmal gute antworten. Dann werde ich wohl mal als erstes nach den Kontakten schauen und dann die Batterie wechseln falls es nicht besser wird.
Vielen dank für die vielen Antworten
Kaizen: erst wenn ich den Starter betätigt habe, da habe ich auch manchmal das gefühl das sich da die Maschine etwas schwer tut aber das ist nur eine halbe sekunde lang und wenn der Motor dann läuft dann steht alles auf 0.
Werde mal die Steckverbindungen checken wie oben erwähnt.
Danke schon mal
Hi Leute,
ich hätte mal eine Frage. Seit einem Monat fällt mir auf das ab und an mal (bis jetzt ca 3-4mal) beim Start meiner Kawa sich die Uhr und der Tageszähler wieder auch 0 stellt also wie als hätte ich die Batterie abgeklemmt. Dazu ist mir auch aufgefallen das die Drehzahlanzeige verhältnissmässig Spät Ihre "Testrunde" dreht.
Sobald das Motorrad läuft ist alles ganz normal und die Batterie wurde dieses Jahr getauscht.
Weiss einer bescheid woran das liegen kann? Evtl elektrik problem?
MfG Markus
Hi,
ich kann dir den MIVV xcone empfehlen. Der ist doch sogar günstiger als der Oval oder?
Ich habe auch schon vergleiche gehört in Live und der xcone ist viel bassiger und schießt ordentlich.
Ohne DB Killer ist der natürlich der Oberhammer aber leider illegal.
MfG
Na dann kannst du diesen Schlüssel jetzt in die Tonne schmeissen!
Mit einen Drehmomentenschlüssel dreht man nicht anders herum.
Du hättest einfach ein Rohr nehmen sollen und damit den Hebel verlängern sollen, dann hätte es sicher auch geklappt.
hi, ne schlüssel hat nix abbekommen.
habe auf höchste drehmoment stufe hochgedreht und so fest kann man garnicht drücken und ziehen das es knackt.
mfg
leute, vielen dank für die ganzen antworten,
ich habs mit voller kraft versucht aufzudrehen mit einem drehmomentschlüssel . Aber da hat sich kein mm getan.
Hab sogar das Motorrad mit dem Vorderrad gegen die Wand geschoben.
Ich werde wohl bis zum nächsten Kundendienst warten und das von der Werkstatt einbauen lassen.
trotzdem danke für alles
drehmomentschlûßel hab ich schon probiert es tut sich nix.blch hab ich auch umgebogen. schlagschrauber kauf ich net wegen einer schraube.aber danke für die ganzen tipps.werd es woll die werkstatt machen lassen.ist bestimmt net so teuer
hi. hier im forum habe ich mal gelesen das wenn die fussraste vibriert das die kette kurz vor dem reißen ist und wenn die a noch zu stark gespannt war? wegen dem blubbern und dem kühlwasser. ich hatte das auch an meiner alten maschine. immer ist kühlwasser hoch und raus wenn die maschine warm wAr. das war die zylinderkopfdichtung..... mfg
hi leute,
hab ein problem.
Bin grad dabei mein Ritzel zu tauschen und krieg die Mutter nicht auf.
Mein kumpel hat sich sogar auf das Motorrad gesetzt und alle bremsen betätigt.
Es hat sich aber garnix getan.
Holzstück zwischen Speiche und Schwinge haben wir auch gemacht.
Das ist ja eine 27er Mutter.
Das ist doch ein ganz normales Gewinde wo nach Links aufgeht oder? nicht das ich etwas kaputt mache.
mfg
hi,
ich kann dir den Xcone von mivv empfehlen.
kostet nicht soviel, hat ne geile optik und der sound erst
wenn du einen richtig geilen dumpfen sound haben willst und das es schon blubbert dann kann ich dir den xcone von mivv empfehlen.
sieht gut aus und kostet sau wenig. ohne db killer 116db. da gibts 2 db killer,einen kleinen und einen großen. der große ist geniall =))))
willst du unbedingt eine mit abs?
ich hab kein abs und kann damit gut leben, die vorderbremse ist da sehr gutmütig bis die blockiert.
Ich habe eine 2006er er6n und habe noch überhaupt kein Rost problem obwohl die Maschine 365 Tage im Jahr draußen steht
mfg
meine batterie war neu und komplett voll aufgeladen,
habe auch die batterie pole etwas mit einer scharfen klinge abgeschabt.
polfett habe ich keins drauf
sprühfolie kann ich nur empfehlen,
haben beim kollegen das ganze auto gemacht,
sieht gut aus und ist einfach! und haltbar
hallo leute,
ich bins nochmal.
also wollte heute motorrad fahren und da war das schon wieder mit dem klacken.
und am anfang hat es auch nur gesummt und es ging einfach nix.
dann habe ich ca 10-15 die batterie ab und an geklemmt und iwann sprang sie an.
mir ist aber aufgefallen das die klemmen nicht 100% kontakt mit den batterie polen haben.
liegt es an der neuen Batterie? habe schon kontaktspray hingesprüht aber es bringt nix?
Ich bin langsam echt ratlos???
hab auch jetzt welche bekommen.
bin mal gespannt wie die passen.
mfg
Hallo compactmike,
genau so war es bei mir auch.
Nur nach dem Klack ging die Elektronik garnicht mehr.
Da musste ich die Batterie komplett abklemmen und wieder dran machen.
mfg danke für das video
hi leute,hab vorhin nochmal probiert die maschine anzumachen.
einmal aufm starter gedrückt und die maschine lief?
kann mir das einer erklären?
Ich habe nix verändert oder die batterie geladen.
konnte aber Leider nicht fahren weil es regnet.
Ich habe ein Ladegerät von M+S und die war laut ladegerät voll aufgeladen.
mfg vielen dank das man so schnell hilfe kriegt!!
Also notausschalter ist nicht an und die Batterie war ewig lange am Ladegerät angeschloßen,bestimmt 10-12 stunden
Hallo,
habe ein Problem und bin Ratlos.
Wollte heute mein er 6 n das erste mal starten aber es klappte nicht.
Habe eine neue vollaufgeladene Batterie angeschloßen, dann E-starter gedrückt.
Hat einmal klack gemacht und alles ging aus, also komplette Elektronik.
Dannach geht nicht mehr. Erst wenn ich die Batterie abklemme und wieder anklemm geht das Moped wieder an.
Wenn ich wieder den E-starter drücke dann passiert das gleiche.Sicherungen sind alle ok.
Vor dem Winter lief noch alles ohne probleme.
Hat jemand schon mal das problem gehabt?
Ich danke für jede Hilfe.
mfg