Beiträge von er6nRACER

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Leute,

    ich hätte mal eine Frage. Seit einem Monat fällt mir auf das ab und an mal (bis jetzt ca 3-4mal) beim Start meiner Kawa sich die Uhr und der Tageszähler wieder auch 0 stellt also wie als hätte ich die Batterie abgeklemmt. Dazu ist mir auch aufgefallen das die Drehzahlanzeige verhältnissmässig Spät Ihre "Testrunde" dreht.

    Sobald das Motorrad läuft ist alles ganz normal und die Batterie wurde dieses Jahr getauscht.

    Weiss einer bescheid woran das liegen kann? Evtl elektrik problem?

    MfG Markus

    Hi,

    ich kann dir den MIVV xcone empfehlen. Der ist doch sogar günstiger als der Oval oder?
    Ich habe auch schon vergleiche gehört in Live und der xcone ist viel bassiger und schießt ordentlich.
    Ohne DB Killer ist der natürlich der Oberhammer aber leider illegal.

    MfG

    Na dann kannst du diesen Schlüssel jetzt in die Tonne schmeissen!

    Mit einen Drehmomentenschlüssel dreht man nicht anders herum.

    Du hättest einfach ein Rohr nehmen sollen und damit den Hebel verlängern sollen, dann hätte es sicher auch geklappt.


    hi, ne schlüssel hat nix abbekommen.
    habe auf höchste drehmoment stufe hochgedreht und so fest kann man garnicht drücken und ziehen das es knackt.
    mfg

    leute, vielen dank für die ganzen antworten,
    ich habs mit voller kraft versucht aufzudrehen mit einem drehmomentschlüssel . Aber da hat sich kein mm getan.
    Hab sogar das Motorrad mit dem Vorderrad gegen die Wand geschoben.
    Ich werde wohl bis zum nächsten Kundendienst warten und das von der Werkstatt einbauen lassen.
    trotzdem danke für alles

    drehmomentschlûßel hab ich schon probiert es tut sich nix.blch hab ich auch umgebogen. schlagschrauber kauf ich net wegen einer schraube.aber danke für die ganzen tipps.werd es woll die werkstatt machen lassen.ist bestimmt net so teuer

    hi leute,
    hab ein problem.
    Bin grad dabei mein Ritzel zu tauschen und krieg die Mutter nicht auf.
    Mein kumpel hat sich sogar auf das Motorrad gesetzt und alle bremsen betätigt.
    Es hat sich aber garnix getan.
    Holzstück zwischen Speiche und Schwinge haben wir auch gemacht.
    Das ist ja eine 27er Mutter.
    Das ist doch ein ganz normales Gewinde wo nach Links aufgeht oder? nicht das ich etwas kaputt mache.
    mfg

    wenn du einen richtig geilen dumpfen sound haben willst und das es schon blubbert dann kann ich dir den xcone von mivv empfehlen.
    sieht gut aus und kostet sau wenig. ohne db killer 116db. da gibts 2 db killer,einen kleinen und einen großen. der große ist geniall =))))

    willst du unbedingt eine mit abs?
    ich hab kein abs und kann damit gut leben, die vorderbremse ist da sehr gutmütig bis die blockiert.
    Ich habe eine 2006er er6n und habe noch überhaupt kein Rost problem obwohl die Maschine 365 Tage im Jahr draußen steht =)
    mfg

    hallo leute,
    ich bins nochmal.
    also wollte heute motorrad fahren und da war das schon wieder mit dem klacken.
    und am anfang hat es auch nur gesummt und es ging einfach nix.
    dann habe ich ca 10-15 die batterie ab und an geklemmt und iwann sprang sie an.
    mir ist aber aufgefallen das die klemmen nicht 100% kontakt mit den batterie polen haben.
    liegt es an der neuen Batterie? habe schon kontaktspray hingesprüht aber es bringt nix?
    Ich bin langsam echt ratlos???

    hi leute,hab vorhin nochmal probiert die maschine anzumachen.
    einmal aufm starter gedrückt und die maschine lief?
    kann mir das einer erklären?
    Ich habe nix verändert oder die batterie geladen.
    konnte aber Leider nicht fahren weil es regnet.
    Ich habe ein Ladegerät von M+S und die war laut ladegerät voll aufgeladen.
    mfg vielen dank das man so schnell hilfe kriegt!!

    Hallo,
    habe ein Problem und bin Ratlos.

    Wollte heute mein er 6 n das erste mal starten aber es klappte nicht.
    Habe eine neue vollaufgeladene Batterie angeschloßen, dann E-starter gedrückt.
    Hat einmal klack gemacht und alles ging aus, also komplette Elektronik.
    Dannach geht nicht mehr. Erst wenn ich die Batterie abklemme und wieder anklemm geht das Moped wieder an.
    Wenn ich wieder den E-starter drücke dann passiert das gleiche.Sicherungen sind alle ok.
    Vor dem Winter lief noch alles ohne probleme.

    Hat jemand schon mal das problem gehabt?

    Ich danke für jede Hilfe.

    mfg