Betrüge meine Erna mit einer anderen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey!

    Ich habe ein schlechtes Gewissen...
    Seite heute Abend muss meine Erna mit meiner Geliebten in einer Garage schlafen.
    Habe mir was aus Italien gegönnt.
    In weiß, vollverkleidet, mit dem Kürzel APRC und einfach nur geil.
    Jetzt wird meine Erna nicht mehr so getreten dafür hab ich jetzt ne andere.
    Die Kawa bekommt quasi nur noch die Schmusenummer.
    Bisschen ärgerlich ist, dass ich jetzt noch 850 km nur bis 8500 Umdrehungen drehen darf, aber es sind bereits jetzt Welten zur Erna.

    Werde die Tage mal Bilder von den beiden machen.
    Bin total aufgewühlt...die ist ratzfatz auf 200... Ein Knaller. Und dann kommt ( im Moment noch ) der Drehzahlbegrenzer.

    Frohe Ostern wünsch ich euch allen!

    Greetz Robert

  • Hallo Robert,
    sensationell !! Herzlichen Glückwunsc zu diesem Edel-Bike

    http://www.aprilia.de/pages/modelle/3664/RSV4-Factory-ABS/

    Viel Spass mit der italienischen Lady und fahr bitte vorsichtig,
    denn 184 PS sind mal eine ganze andere Welt als 72 PS. Oder anders
    gesagt: da wo deine Erna absolut am Ende ist, fängt die Italienerin
    erst an. :thumbup:
    Ich spreche da aus reichlich Erfahrung (8 Jahre Kawasaki ZX12-R Ninja (200 PS))

    Ein Motorrad, nicht nur fürs Auge.

    Grüsse aus Hannover ZX12Papi :hi

  • Na da wird Klein Erna aber traurig sein - noch dazu, wenn sie mit so einer rassigen Italienerin betrogen wird. Aber Vorsicht, das Teil hat verdammt viel Temperament und kann richtig giftig werden. :thumbup:

    Wünsch dir viel Spaß mit der Edlen und laß dich nicht abwerfen.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Glückwunsch zu der Api!! Sehr schönes Möp! Mein Freund fährt eine 2007 Tuono R und überlegt die ganze Zeit, ob er sich die Tuono V4 holt.

    Die Erna ist bestimmt nicht traurig, da Sie jetzt nicht mehr so ausgequetscht wird. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja zwischen Erna und Api auch ne Affäre. :harr Also nicht wundert wenn bald ein Pocketbike daneben steht.

    Viel Spaß mit den beiden tollen Mopeten!

    Gruß aus dem Norden

  • Hey!

    Ja ist schon ne ganz andere Nummer...
    Die Tuono würde ich unbedingt mal fahren allein der Motor überzeugt sofort.
    Da gibt's keine Diskussion. der Sound und die Leistungsabgabe ist der Wahnsinn.
    Und da ja im Grunde die Leistung der Erna schon ausreichend ist für die LS braucht man sich da auch keine Gedanken machen.
    Aber meine Erna hab ich ja trotzdem noch lieb, hab ja nicht umsonst Wochenlang dran rum geschraubt.
    Erna ist halt nichts zum heizen wobei ich mir fast sicher bin, das ich auf engen Strecken in der Eifel oder im Bergischen mit der kleinen flotter unterwegs bin.
    Naja hab ja nicht vor Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen sonst hätte ich mir die Kawa oder BMW gekauft.
    Aber dieser Motor und dieses Fahrwerk *sabber*
    Werde euch demnächst Bilder zeigen von beiden dafür muss ich meine kleine aber erstmal schrubben, die sieht fürchterlich aus neben diesem neuen, heißen, blanken Teil.

    Greetz Robert[gallery][/gallery]

  • Naja, sind halt zwei Welten. Die Dame von Welt , die weis was sich gehört, die sich zurück hält, die gemütlich vor sich hin blubbert und doch immer den richtigen Ton trifft. Und die Nymphomanin, die giert, nach Drehzahl, nach Asphalt nach Renne. Die beiden werden sich gut verstehen. :thumbup: Gegensätze ziehn sich an :thumbup: Genieß es.

  • Glückwunsch zu diesem Traum in Weis. Dieser V4 ist der Teufel in Person, einfach gigantisch. :sabber

    Ich hätte mir wohl eher die Tuono gegönnt, aber wenn schon eine nackte Lady dasteht ... man muss ja abwechseln. :harr

    Viel Spass damit! :hi

  • Hey!

    Das hab ich mir auch gedacht...Hab ja schon ne nackte.
    Und das Gieren nach Drehzahl ist nichtmal so schlimm.
    Wie gesagt fahre jetzt noch mit 8500 Umdrehungen max. Und die zieht schon deutlich besser als die Erna.
    Naja vielleicht nicht bis 50 aber da fängt die Musik dann an.
    Aber mit 50 im ersten Gang in der Stadt bummeln hat auch was.
    Lässt sich extrem Schaltfaul fahren und die Gasannahme ist ein Traum.
    Zumindest beim Roadmapping. Mehr Brauch ich im Moment noch nicht.

    Hängt hier mal Bilder von beiden an.
    Erna wird erst morgen geputzt :whistling:

  • Aprilia sowieso

    nur das Händler Netz ist eine Katastrophe
    ohne guten Händler in der Nähe kann man nicht guten Gewissenes zu einer Aprilia raten

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Na, so oft geht bei Aprilia jetzt auch nichts kaputt. Die RSV4 hatte in ihren ersten Monaten zwar mit vielen Problemen zu kämpfen (gebrochene Pleul, Lackplatzer, Gasannahme, Spritverbrauch), das ist jetzt aber deutlich besser geworden.

    Problematisch wird's, wenn man mal ein Ersatzteil braucht. Da gibt's zum Teil Wartezeiten jenseits von Gut und Böse, da bringt mir der Händler um die Ecke aber auch nichts.

  • Ich meine ja auch nicht, dass bei Aprilia öfters was kaputt geht als bei anderen Mopeds

    ich fahre ja schließlich selber eine und außer einen schwergänigen Lüfter der auf Händlergewährleistung
    getauscht wurde hatte ich noch nix,
    Kaufe aber auch nie ein Erstjahres Moped oder Auto, ich weiß wie es in der Barnche zugeht.

    In den Großstädten mag man ja noch ein Händler finden, hier bei mir auf dem Land
    sind es über 100km in jede Richtung zum nächten offiziellen Aprilia Händler
    deshalb hab ich ein Reimport bei einer freien Werkstatt gekauft.

    Des Design ist super bei Aprilia und es sind von Preisleistungsverhältniss sehr gute Mopeds
    und ein Hingucker, hat schließlich nicht jeder so ein Teil

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (30. März 2013 um 23:47)

  • Ahoi!

    Also was Händler angeht bin ich wohl verwöhnt hier.
    Der wo ich die Maschine gekauft hab ist ca 80 km weit weg.
    Da werde ich auch wieder hin fahren, zumindest noch für die 1000er Inspektion.
    Bin da bisher soweit zufrieden.
    Dann hab ich in ca 5 km noch einen, der auch irgendwie was mit Aprilia zu tun hat und dann in ca 8 km Entfernung ist auch noch ein sehr beliebter und geschätzter Händler von Aprilia, den ich aber noch nicht ausprobiert habe.

    Ist ja schon ein wenig umgewöhnend zur Erna.
    Ich hab jetzt nen Boardcomputer, Rundentimer, das APRC, bisschen mehr Leistung... Sind wirklich Welten.
    War trotzdem die letzten beiden Tage nur mit der Erna unterwegs ;)

    Greetz Robert