Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • bei deinem glück solltest du mal lotto spielen !!
    da kann doch gar nichts mehr schief gehen
    jetzt reicht's aber wirklich :taetschel:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von McBen
    ne aber interessanter :P
    wie bekommt man ne 16 cm lange narbe am oberarm?

    Kannst ja mal Frontal mit einem Auto X( knutschen, ist aber nicht zu empfehlen.

    Hauptsache überlebt.

    Und Sandra pass -<-@ auf dich auf das Jahr ist ja zum Glück bald zu Ende. :floet

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • :heil: Danke für euer Mitgefühl :heil: ...

    ....wie schon mal gesagt ....in ein Flugzeug werde ich mich dieses Jahr nicht mehr setzen und auch von meinem Fahrrad lass ich vorläufig die Finger....

    ...nach Bus,- LKW,- Motorrad,- und Auto - Unfall würden mir die zwei noch fehlen in meiner Mobilen - Unfallsammlung !!!! :( :tongue:

  • Zitat

    Original von McBen
    normalerweise rate ich leuten zu fliegen weil die chancen einen unfall zu haben sehr gering sind...
    aber bei dir möcht ich nicht im flugzeug sitzen!!!
    ;)

    :crazy Bitte jetzt immer mit Fallschrim oder Superman :sman fliegen

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • seit ich mich nun nur mehr auf mein bike lege und den lkw endgültig abgestellt habe passieren auch keine unfälle mehr :P


    in diesem sinne herzlichen dank für eure votings zu meinem bild

    :bier


    ach ja und ich heisse auch nicht mehr sasch ...wer mehr von mir sehen will findet mich unter motokatze im internet :floet


    greeeets Sandra

    :hi

  • Zitat

    Original von Caesar
    Man bei so solchen Fotos musst du vorher erwähnen, dass die bessere Hälfte nicht im gleichen Raum sein sollte :yeah:

    Gruß
    Tobias

    dachte ich auch... 8o

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von Caesar
    Man bei so solchen Fotos musst du vorher erwähnen, dass die bessere Hälfte nicht im gleichen Raum sein sollte :yeah:

    Gruß
    Tobias

    hab ich doch

    :floet


    na gut dann noch für alle im klartext
    : frauen und kinder :baby:


    :D