Tankgutscheine Dunlop

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ab dem 14.02. startet Dunlop wieder mit einem 30,00 € Tankgutschein beim Kauf eines Satz Dunlop Roadsmart, Roadsmart 2 / Sportsmart

    Wer also neue Reifen benötigt kann da wieder mal etwas Geld sparen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Detlef, danke für die Info :daumenhoch:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich hoffe, dass der Sportsmart bald für die 2013er freigegeben wird. Echt feine Pelle gewesen auf der Blade. Hatte mal bei Dunlop angefragt die Tage, es kam zurück:

    Schnüff. Abwarten und Roadsmart II auffahren.

  • Hallöchen zusammen,
    mein nächster Reifen wird auch der Roadsmart und ich hab nur ne kurze Frage zur Freigabe.
    Ich fahre eine ER 6n Bj. 07 und wollte fragen ob ich diese Unbedenklichkeitsbescheinigung immer mit mit tragen muss ?
    Und muss dieses Schreiben die Werkstatt unterschreiben ?

    Gruß

    Dennis

    "Siehst du was in deinen Spiegeln?" - "Wenig, aber ich weiß, wen ich überhole!! :daumenhoch:"

  • Um bei einer Kontrolle schneller nachweisen zu können, dass du mit zugelassenen Teilen unterwegs bist, würde ich immer von allen Teilen, die eine ABE oder Unbedenklichkeitsbescheinigung besitzen, mitführen. Ich persönlich habe die Unbedenklichkeitsbescheinigung noch nie unterschreiben lassen. Was soll das auch bringen?

  • Ich dachte jetzt nur weil in diesem Schreiben ein Hinweiß steht, dass die Werkstatt es quasi bescheinigen muss das wirklich diese Reifen drauf sind. Also so im zweiten Gedanken kommt mir die Frage auch dumm vor :D denn die reifen sind doch beschriftet :D

    Aber diese Unbedenklichkeitsbescheinigung am besten mitführen ?

    "Siehst du was in deinen Spiegeln?" - "Wenig, aber ich weiß, wen ich überhole!! :daumenhoch:"

  • JA, zusammenfalten und unter die Sitzbank, schaden tut es nicht.
    Die Bescheinigung der Werkstatt ( bzw Stempel ) soll verhindern das es sich um eine "selbst gebastelte" Bescheinigung handelt, ist ja heute schnell erledigt so etwas..

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi