Beiträge von Dusar21

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also wenn ich den Schlüssel umdrehe dann geht die Tachonadel wie immer einmal bis zum Anschlag und wieder zurück. wenn ich dann versuche zu starten kommt dieses summen und dann ist es wieder so als hätte ich gerade die Zündung wieder eingeschaltet sprich die Tachonadel dreht wieder bis zum Anschlag und das wars...

    Die Batterie ist letztes Jahr neu gekommen. Geladen hab ich die mit einem Motorradbatterie aufladegerät :D
    also an der Batterie darf es eig nicht liegen. es hört sich eher so an als das der Anlasser nicht packt beim starten sondern durchdreht :(

    Hallo zusammen,
    da ich vor einiger zeit einen Bänderriss hatte konnte ich meine Maschine leider Gottes nicht fahren. Die Gute stand dann ca 2 Monate. Nun lässt sie sich nicht mehr starten. Habe bereits die Batterie kontrolliert und diese gewartet. Die ist also vollkommen in Ordnung. beim betätigen des e-starters ertönt nur ein lautes Brummen. Weiß jemand woran es liegen könnte ?

    Danke schonmal !! :hi

    Hallo zusammen,

    habe vor ein paar Tagen bemerkt das meine Wasserpumpe undicht geworden ist. Wahrscheinlich ist es eine einfache Dichtung aber wollte mal nach hören ob jemand so was schon einmal hatte und was es für kosten waren, welche auf mich eventuell zukommen !?


    Der offizielle Kawa-Händler sagte kosten in höhe von 200 €  ?(

    Soooo nach langem suchen und telefonieren habe ich zwischenzeitlich 2 falsche DB-Killer bekommen und nur ein Händler war so kompetent, dass ich meinen richtigen gefunden habe! Selbst Tante Louis konnte mir nicht den korrekten bestellen!!! War vor Ort und die haben ebenfalls den falschen bestellt bzw kann nur an einen gekrümmten dran.

    Ich kann euch einen super Seriösen und mega freundlichen Händler empfehlen:

    https://www.er-6n-forum.de/www.Ambi-Bike.de

    Super dieser Typ !!!

    Jetzt kenn ich zwar meinen Typen aber ich weiß immer noch nicht woher ich den richtigen DB-Eater her bekommen soll :D
    trotzdem Danke !! ;)

    Irgendjemand hier muss doch mal einen DB-Eater für den Auspuff gekauft haben ... :D

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mal ne Frage zum Hurric RAC1!

    Ich habe leider letzte Saison meinen Originalen DB-Eater verloren X( hab wohl die Schraube nachdem ich den wieder eingesetzt habe nicht richtig festgezogen und naja dann war der auf einmal weg :D

    Jetzt aber viel wichtiger!! Wo bekomm ich den Originalen wieder her ? ich hab schon seit Tagen das Internet durchforstet aber nichts passendes gefunden.

    Habe dann mal einen Händler angefragt und der hat mir zwar einen DB-Eater besorgen können jedoch ist der meines Erachtens nicht der "richtige". Der passt zwar und alles ABER der Durchmesser ist VIEL VIEL kleiner und somit macht der den tollen Sound einfach kaputt !! Zudem kommt noch das ich jetzt bei hohen Umdrehungen ein "Pfeifen" habe und wenn der hinten "rausplobt" klingt das als würde man mit nem Schraubenschlüssel auf den Auspuff hauen -.-

    Vielleicht hat hier jemand damit schon Erfahrung ?

    Gruß
    Dennis  :yeah:

    Ich will eig keine LED's benutzen weil die gerade runter strahlen...

    mein Plan war/ist dass ich unter meine Rückbank/über den Hinterreifen die Kathode anbringen wollte damit mein Hinterreifen beleuchtet ist ... LED's strahlen mir persönlich zu direkt auf den Reifen.

    Falls ich aber keine passende Kathode finde werde ich, denke ich mal, auf LED's zurückgreifen müssen.

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach 12 Volt Kaltlichtkathoden.
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder weiß wo ich die Kathoden bestellen kann ?

    vielleicht kennt jemand einen Händler der die Dinger auf Lager hat.

    Am besten wären orange Kathoden mit 10 cm Länge.


    Die teile benötige ich für meinen Umbau ;) Das Wetter lässt das fahren ja leider nur gering zu :irre

    Hallo zusammen,

    Ich muss die tage meinen ersten ölwechsel machen und wollte das eig selbst machen!
    Die frage die ich mir nun stelle ist: welches öl nehme ich da am besten ?

    Vielleicht hat jemand eine empfehlung ?

    Habe bei einer vertragswerkstatt angefragt, die benutzen 15W50. Von anderen seiten habe ich aber auch gehört das 10W40 auch geht.

    Danke schonmal :yeah:

    Ich dachte jetzt nur weil in diesem Schreiben ein Hinweiß steht, dass die Werkstatt es quasi bescheinigen muss das wirklich diese Reifen drauf sind. Also so im zweiten Gedanken kommt mir die Frage auch dumm vor :D denn die reifen sind doch beschriftet :D

    Aber diese Unbedenklichkeitsbescheinigung am besten mitführen ?