Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi, bin mal neu hier únd mach in kürze meinen moto schein...

    ich werd mir die 6n holen (107% sicher), jedoch hätte ich sie gern in grün mit schwarzem rahmen :) aber mal sehen....

    bin m 24 j und oft in der nähe von hgw ovp und km unterwegs, arbeits/wohn/familien~ ort ... :)

    also erstmal ein kräftiges HALLOOOO an alle :)

    ...den kasten einstandsbier rum reicht...

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Na dann mal prost :P :P und herzlich willkommen :hi :hi

    Wünsch dir viel Spaß hier, viel Glück für die Führerschein-Prüfung und dass du deine grün-schwarze ER6-n bekommst :]!

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Das mit dem Führerschein sehe ich genauso...habe auch noch ein Jahr gewartet um dann mit 25 gleich offen fahren zu können und bereue nichts! :teach:

  • yo, ich fang herbst an, um dann im frühjar 07 mit 25 die prüfung zu machen... :) so kann ich direkteinstieg machen und spar mir die 2 jahre drosselung (was nicht heißt gleich loszuheizen) :)

    lackierung würde kein prob da ich nur die farbe zahlen müsste doch stimmt es mich schon traurig, dass es die er6 nicht standardmäßig in grün schwarz gibt. obwohl die standartfarben schon geil aussehen :) (naja gelb is nich so mein ding ... sieht aber frech aus)

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

    Einmal editiert, zuletzt von slipstream (13. August 2006 um 17:56)

  • Ein Herzliches Haalloo zurück......

    Willkommen hier im Forum und schon jetzt viel Erfolg für deinen Schein.. :daumenhoch:

    VLGreeeetsSandra

  • erst mal willkommen hier im forum !

    da du ja sinnvollerweise deinen lappen erst nächstes jahr machst,
    bekommst du ja eine 07'er-ER6.
    wer weiss, welche überraschungen kawa noch bereit hält.
    evtl. gibt es dann ja schon eine original-grüne.

    warum tun wir das ? weil wir's können !