Einwinterung, Montageständer, Reifen, Standplatten, Aufbocken, Überwintern, Bike, Winterschlaf, Heckständer, Frontständer,

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja geärgert hat mich die Aussage: Wenn man eine Batterie überbrückt und es funktioniert dann
    muss trotzdem die Batterie nicht kaputt sein(wenn sie geladen ist)
    Und das ist leider falsch weil die Batterie 100%tig kaputt ist ;)

  • Naja geärgert hat mich die Aussage:


    Quote das nächstemal die Aussage, und lese sie nochmal genau durch, dann musst du dich nicht ärgern.

    Aber deine Aussage lässt sich nicht verallgemeinern, denn nicht jede voll geladene Batterie hat genügen Kapazität um den Motor zu starten! Und wenn sie die nötige Kapazität temporär nicht zur Verfügungstellt, ist sie noch lange nicht defekt und muss ausgetauscht werden.


    Trotzdem müllt Er mir meine Treads zu! :daumenrunter:

    Da kann ich dir nur beipflichten, dieser Kindergarten gehört nicht ins Forum



    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hab jetzt Jochen angeschrieben, dass Er diesen Groß- :kotz für meine Treads sperrt! :teach:

    Ich habs soo satt!!! :kotz:teach::baby:

    Nur schlechte Stimmung und Haarspalterei wo der mitschreibt! :ditsch

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • O.k. Danke erstmal. :yeah:

    So kann es jedenfalls nicht weitergehen! :baby:

    Wenn ich mir das so überlege, kommt mir auch warum man seit einiger Zeit, seine eigenen Treads nicht mehr beantworten kann... :baby:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Schlüssel rein, Starter drücken
    Läuft der Motor = Batterie ok
    Läuft der Motor nicht = Batterie laden und das Ganze nochmal versuchen

    Schlüssel rein, Starter drücken
    Läuft der Motor = Batterie ok
    Läuft der Motor nicht = Batterie entsorgen und eine neue kaufen

    Was gibt es denn da zu diskutieren?

    Ich bin kein Fachmann in Sachen Elektronik und genau aus diesem Grund würde ich so vorgehen wie oben geschrieben

    In diesem Sinne,,,,,,

    Gruss aus Niedersachsen

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

  • Michi
    Ich glaube es DARF einfach (für den ein oder anderen User) nicht so einfach sein ;)

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Ja Simon, das scheint mir auch so.

    Wie heißt es so schön: Warum leicht wenn es auch kompliziert geht :S

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

  • O.k. Danke erstmal. :yeah:

    So kann es jedenfalls nicht weitergehen! :baby:

    Wenn ich mir das so überlege, kommt mir auch warum man seit einiger Zeit, seine eigenen Treads nicht mehr beantworten kann... :baby:

    Sorry Drachier, das ist wie wenn die Argumente ausgehen, kommt ... ins Spiel.
    Ihr seid doch alle alt genug, sowas sollte man doch auch ab...!

  • Mich stört es aber! :0plan

    Dieser Oberlehrer/ Haarspalter/ Zitateverdreher geht mir echt auffn S...ck! :baby:

    Ich wünsche mir einen automatischen Ausschluß von ignorierten Usern (bei mir einer) aus den Treads, bei denen ich Themenstarter bin. :baby:

    Dann kann er anderer Leute Beiträge zumüllen, die können das vielleicht besser ab! :tongue:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)