Umbautips Anregungen Anleitungen 2012/13

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hätte auch lieber ein rotes Federbein, kann man das i-wie lackieren oder so, ohne es ausbauen zu müssen? Das wäre mir wiederum zu umständlich.. Das wär cool wenn das i-wie ginge :)


    event.png

  • Ich hätte auch lieber ein rotes Federbein, kann man das i-wie lackieren oder so, ohne es ausbauen zu müssen? Das wäre mir wiederum zu umständlich.. Das wär cool wenn das i-wie ginge :)


    :abfeiern .....
    Sorry,aber das kannste knicken ohne Ausbau wirste da nix.
    Ansonsten siehts nur gepfuscht aus ;}

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @swobber

    ich hätte von meiner 06er F noch nen rotes Federbein hier.
    Keine Ahnung wie groß die technischen Unterschiede sind, und ob die Aufnahmen passen, aber vielleicht isses ja ne Idee.
    Meld dich bei Bedarf einfach.


    Ansonsten hab ich die letzten Tage dazu genutzt, nen anderen Lenker und Heizgriffe zu montieren.
    Nu muß bei mir in der Straße nur noch das Eis weg tauen, dann kann ich endlich mal ne Runde drehn.

    vb

  • Hallo liebe Kawa Gemeinde,

    Also ich hab mir über Winter einige teile gekauft, die ich jetzt vor Saisonstart einbauen möchte, da hätten wir:

    Kennzeichenhalter
    LED Kenneichenbeleuchtng,
    Kleine LED Blinker,
    Adapterkabel für die Blinker,
    Lastunabhämgies Blinkerrelais,
    Originale Sitzbank ( Die Vorbesitzerin hatte die niedere)
    Sturzbügel für den Schutz ;) (Denkt was ihr wollt, ich steh dazu.... :aetsch: )
    Daytona Griffheizung (Bissl Luxus muss auch sein :yeah: )

    Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den "roten Fleck" am Heck weg machen soll, hat jemand am besten an ner weißen Erna aus 09-11 das Rauchgraue Rücklicht von Detlev (bmwbademen) verbaut und könnte mir mal ein Bild zeigen? Und wenn ich dann schon dabei bin überlege ich auch diese Blinker vorne einzubauen:

    Was haltet ihr von den Umbauten so?

    Werde nach dem Umbau natürlich Bilder Präsentieren....

    Grüße bigchefele

  • Warum sollte man denn bei Sturzbügel was schlimmes denken? Fahre seit fünf Jahren damit, bin sehr froh drum und habe sie auch schon gebraucht.
    Bilder, zumindest in deinem Profil, natürlich nicht vergessen. ;)

  • Da stimme ich six-t-9 zu. In Sturzpads werde ich als nächstes investieren. Ob Bügel oder Pads.....ich finde es absolut sinnvoll.

    Alles wird gut :daumenhoch:
    Mal ist man der Hund, mal ist man der Baum ^^

  • Warum sollte man denn bei Sturzbügel was schlimmes denken? Fahre seit fünf Jahren damit, bin sehr froh drum und habe sie auch schon gebraucht.
    Bilder, zumindest in deinem Profil, natürlich nicht vergessen. ;)

    Ich kenn das halt von anderen Bikern bei uns hier, die belächeln das immer gern und haben meiner Meinung nach blöde Komentare dazu.... Aber mir egal ich Denk immer ich belächelt die dann wenn se liegen und die Maschine viel mehr Schaden hat als sie hätte wenn Bügel dran gewesen wären.... :D Und ich finde auch noch dass die Bügel ganz gut passen zu der nackten Erna :harr

  • genau, dass sind nämlich die, die dann rumheulen wenn irgendwelche motorabdeckungen etc. zerkratzt sind, oder schlimmer verbogen, dellen oder löcher drinnen haben und dann erstmal schön das öl läuft.
    Immer schön labern lassen. es behaupten ja auch einige die erna sei ein fahrschul und frauen bike, sind sie aber vorher nie gefahren und schauen dann blöd.

    der effekt ist in letzter zeit eh krass, seit der akrapovic drauf ist werde ich ständig angesprochen was das für ne kiste ist und sind dann ganz überrascht wenn es heißt "72" ps....staunen dann aber nicht schlecht wenn man mal auf die beschleunigungswerte hinweist...dann fängt das grinsen an...naja ich drifte vom thema ab :harr

  • Jetzt bin ich am Überlegen ob ich den "roten Fleck" am Heck weg machen soll, hat jemand am besten an ner weißen Erna aus 09-11 das Rauchgraue Rücklicht von Detlev (bmwbademen) verbaut und könnte mir mal ein Bild zeigen? Und wenn ich dann schon dabei bin überlege ich auch diese Blinker vorne einzubauen:

    Also ich habe mir das Rücklicht gekauft und werde es wohl morgen montieren, mach dann nen Bild und stell es in meine Galerie. Meld mich dann hier :daumenhoch:

    Hier sind sie:

    [gallery]3702[/gallery] [gallery]3703[/gallery]

    :yeah:der Ralf war's :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker69 (8. März 2013 um 17:29)

  • Auf Wunsch habe ich noch mal ein Video und ein paar Bilder von der Ganganzeige im Tacho für die ER-6n 2012 gemacht.
    Bin immernoch begeistert, funktioniert super.
    http://www.youtube.com/watch?v=UpRElfjmq_Y

    https://skydrive.live.com/?cid=b5a85da9c…AFYIVymtmlgWZzc