hallo aus hannover...........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo,bin 43 jahre und habe es endlich geschafft,den mopedschein zu machen,wollte ich schon seit ca 2o jahren..... :harr ,habe mir ne 12er erna zugelegt,zum fahren lernen und werde mir nach der nächsten saisson auf jeden fall was größeres zulegen,z 800 oder z 1000,oder versys 1000,aber sicher bei kawa bleiben

    so das wars erstmal :hi

  • Willkommen im Forum. :hi

    Viel spaß mit deinER,
    Vieleicht trifft man sich ja mal beim fahren, hier ist leider aus der gegend nicht so viel.

    Viele Grüße ebenfalls aus Hannover und eine Unfallfreie Restssaisong

  • das ging ja flott.....,auch dir ne unfallfreie restsaisson,ich habe mir schon ne schraube in den hinterreifen gefahren und heute wieder nen neuen gekauft,kaufen müssen,ärgerlich,teuer und wieder einfahren usw,klar,vieleicht fährt man sich mal übern weg,oder evtl nächstes jahr mal treffen und irgendwo hinfahren,nienstedter paß oder so,

    grüße...

  • Dann auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Schwabenland :P
    Es ist nie zu spät für solche Entscheidungen - wünsche Dir viel Spaß beim Einfahren mit der Erna :dance
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo
    und willkommen

    Und in Hannover ist schon der ein oder andere ER-6 faher. Nur die verkehren alle in ihren eigenen kreisen
    und meine wenigkeit fährt für die meisten zu schnell in den Kurven:

    Das letzte mal wo ich mit einer normalen Gruppe gefahren bin. Dachte auch einer er sei der schnellste... naja ich und mein cusion haben ihm dann erstmal gezeigt wie schnell man wirglich fahren kann... PS: Dazu bitte keine kommentare.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • .. naja ich und mein cusion haben ihm dann erstmal gezeigt wie schnell man wirglich fahren kann... PS: Dazu bitte keine kommentare.


    Der Esel nennt sich immer zuerst...wobei, cusion... kenn ich net das Wort...
    Sorry konnte nich anders, bin halt loco :gabba

    BTW: Gude!

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein

  • :hi Servus,


    und viel Spaß hier im Forum sowie beim Mopedfahren :yeah:

    Schriller Avatar :daumenhoch: :daumenhoch: :)

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: