Neues aus der Gerüchteküche: ER-6hm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mehr oder weniger druckfrisch: Dieses Foto stammt aus der italienischen Zeitschrift "Tutto Moto", aktuelle August-Ausgabe! :D

    :baby: Doch bevor jetzt die Gerüchteküche losbrodelt: Im dazugehörigen Begleitartikel stand lediglich, dass Kawa in 2007 mit einem solchen Teil kommen könnte, nicht, dass sie es tatsächlich tun. Also nix weiter als ein gut gemachtes 3D-Bild.

    Trotzdem: Ich find's gefällig...! 8)

    Was meint ihr denn?

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Giova (7. August 2006 um 00:50)

  • Den Spekulatius einer ER-6s hat die Motorrad aber auch schon angestellt - inkl. nem Bild aus dem Rechner.

    Ich find das immer wieder witzig, wie sie sich übertreffen wollen in den krummen Ideen. Und die Motorradhersteller lachen sich kaputt, wenn es nicht grad nach ner undichten Stelle im System aussieht.

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

    Einmal editiert, zuletzt von rossi_kle (7. August 2006 um 08:40)

  • Ich würde ganz einfach mal sagen, dass sich die Supermoto-Variante mit der Versys erledigt hat. Die Versys soll doch ein deutlich besseres Fahrwerk als die ER-Modelle bekommen, steht in der aktuellen MOTORRAD. Dazu die Straßenbereifung, und fertig ist die Supermoto für Tourenfahrer.

  • Find die Optik trotzdem gefällig. Ist ganz witzig, die Elemete der ER in einer anderen Moped-Kategorie zu sehen. Dennoch: Im Fall der Fälle käme mir was anderes als die ER-6n eh nicht in die Tüte. :yeah:

    Muss halt noch n Weilchen mein Sparschwein füttern ... :D

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Nachdem die Versys draußen ist glaube ich kaum an noch ein ähnliches Modell. Wer sollte die kaufen? Vielleicht bringen sie was klassisches...im Stil der 70er Jahre Caféracer. DAS wäre genial :irre: :japan:

  • Zitat

    Original von Markus
    Nachdem die Versys draußen ist glaube ich kaum an noch ein ähnliches Modell. Wer sollte die kaufen? Vielleicht bringen sie was klassisches...im Stil der 70er Jahre Caféracer. DAS wäre genial :irre: :japan:

    Yepp, das wär's!! :daumenhoch:

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • Das wär auch genau mein Fall. Mit einem schönen Rundscheinwerfer, Lenkerstummeln und klassischen Rundinstrumenten :P:heil: :daumenhoch: . Bitte Kawa-Leuts: Erhört unser Flehen!

  • also die maske von der er6hm könnt ich mir verdammt gut an meiner n vorstellen^^

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • :irre: :irre: Boar, irre. Das grüne Teil, welches Rossi eingestellt hat sieht ja wohl lecker aus !!!!! Bevor ich mir die ER gekauft hatte war ich kurz vor einer MZ Baghira. Sieht ja so ähnlich aus.
    Aber dieses grüne Sahnestück ist was für mich !!!!!
    :P :P

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • die lassn sich immer wieder was einfalln aber der nachfolger der kle wird auf jeden fall kommn.. und dann is das er6 model find ich auch schon ausgedient um noch andere abklatsche zu bringen !

    ---StAyReAl---