Der Teizeit-Biker

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ahoi,

    im Frühjahr 2006 hab ich den Führerschein Klassen A und B abgestaubt. Im Sommer des selben Jahres hab ich mir meine erste Maschiene gekauft. Das war ne Bandit 600s. Und was für eine. Eine unter Millionen! Und ich hab das Ding ausgefahren, fast auch innerorts. Ich hatte ne Kombi, die teurer war als das Moped und ich hab das Moped jedes Wochenende blankgeputzt.

    Die Suzi wurde selbstbewusst in den Acker geritten, im August des folgenden Jahres. Ein lauer Sommerabend, ein zwei ***** - ich kann mich kaum erinnern, aber das Verkehrsgericht hat festgestellt, dass ich selbst draf saß, und wohl auch selber Schuld war. Nicht die Flieh- oder Schwerkraft, sondern mein von mir verlangsamtes Hirn war Schuld. Und, um denjenigen, die das noch nicht ausprobiert haben, Lust zu machen, das mal zu riskieren: gesamt 7.9550,00 Euro nur kostete der Spass. Motorrad, MPU gleich zwei Mal, Verkehrspsychologe, Gebüren der Führerscheinstelle. Zum Glück hab ich nicht meinen Job verloren. Nur zwei Jahr später hatte ich wieder einen Führerschein.

    Ich fahre wieder Motorrad. Seit dem ersten April 2011. Ne billige 650er. Nicht um Gesellschaft zu finden. Ich fahr die Kiste auch nicht, weil ich damit den Brenner runtertouren will. Außerdem sieht sie verdammt verwahrlost aus - vor Eisdielen werd ich auch nicht rumposen.

    Meine Erna ist mein Mittel zum Zweck. Ich Fahre zur Arbeit, zum Einkaufen und zum Frisör (ja, ich lass mir die Haare schneiden). Außerdem wollte ich sie, selbst beim fiesesten Platzregen, selbst im tiefsten Winter, selten missen.

    Sich im Berufsverkehr vorzudrängeln; nach Ampeln auf Bundesstraßen, in null komma nix auf hundert zu ballern. Beim Zug am Gashahn Porsche im Spiegel verschwinden zu lassen.

    Jeden Tag Motorrad fahren zu können ist das Größte! In dem Sinn: hallo, Ich liebe Motorradfahren.

    Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (1. September 2012 um 07:35) aus folgendem Grund: Text editiert

  • hi :hi
    btw. auf deinen auspuff thread kamma leider nicht antworten ... hast in den falschen "unterordner" gepostet.
    jedoch was eine der billigsten lärmmachenden umbauten is -> Krümmer oder Endtopf anbohren :thumbup:
    (kann ich dir aber nicht empfehlen -> da nicht gut für leistung und rennleitung :P

    in diesem sinne ... have fun :punk

  • Hi Mehlwurm :hi

    Erstma danke für die Info mit dem Fail-Post :irre

    Bevor ich mit nem Schrauber auf mein Moped losrenne muss noch einiges passieren (dass "Ah-Ah" wie schoko schmeckt, oder Verona Poth den Friedensnobelpreis krigt...o.a.).

    Und da ich schon am fasch posten bin: gibts nen Auspuff, mit viel Lärm, für wenig Geld?

  • <"Ein lauer Sommerabend, ein zwei ***** -
    ich kann mich kaum erinnern...
    ">

    Und Du meinst, derlei fänden die Leser auch noch komisch?
    Stelle Dir mal vor, so ein vollgekiffter Idiot fährt Deine Mutter
    tot - oder später mal, wenn Du Kinder hast,
    Deine kleine Tochter.

    BB

    - Und ich sag da noch: "Hein!", - "Hein!!", sag ich, aber nein...
    - Es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawa_Jochen (1. September 2012 um 07:36) aus folgendem Grund: Text im Zitat editiert

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch von mir herzlich willkommen hier bei uns.

    Das mit dem richtig posten lernst Du noch :harr

    Das Posting hab ich nicht verschoben sondern gelöscht :!:

    @ BBouvier

    Dem stimme ich voll und ganz zu.

    Das hat hier nichts zu suchen und schon gar nicht auf der Straße.

    Habe Sein Posting und das Zitat in Deinem ein wenig editiert.

    Gruß Jochen

    175724_3.png