Samstag gibt es unsere neue grüne ER6F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jipijahee.
    Samstag kommt unsere neue grüne "F".
    Mit Bodystyle Soziusabdeckung, Tecbike KZH, Rizoma Avio Blinker, Keiti Tankpad,
    Oxford Sport Heizgriffe, gebohrten Soziushaltegriffen (für Rockstraps), und HKS Extrem Kettenspray. :sabber2

    Meine Frau freut sich schon wie Bolle. :)

    Was noch fehlt ist ein Krümmer der "alten" N oder F. Und ein für die "C" Version zugelassener Schalldämpfer mit Kat. Dann Einzelabnahme und fertig :!:

    Rainer

    Kawa since 1991

  • Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch zur Erfa! :daumenhoch:
    Es macht einfach nur Spaß, damit durch die Welt zu düsen! :toeff

    LG René

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen gepimten Bike und allzeit viel Spaß und Glück damit! :jubel:dance:punk

    Habichdas richtig verstanden, ne 12er mit-ohne Interferenzrohr? :bump:

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Ok danke Rocci - aber auch etwas schade für Notfälle aber ansonsten würde der Höcker wohl auch zu breit ausfallen und vermutlich nicht bündig abschließen können.

    :jester

  • Die
    Bodystyle Abdeckung wird auf den Soziussitz aufgeschoben. Sagt jedenfalls der Händler von dem ich
    die Abdeckung kriege.

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen gepimten Bike und allzeit viel Spaß und Glück damit! :jubel :dance :punk

    Habichdas richtig verstanden, ne 12er mit-ohne Interferenzrohr? :bump:

    Jepp, ist richtig. Meine Überlegung: Krümmer der 09-11er + ein Euro 3 Slipon Dämpfer mit Kat und Zulassung
    für die ER bis 2011+ Powercomander + Autotune + Leicht geöffneter Lufikasten = richtig gutes Mittendrehmoment :thumbup:
    Preis? Maximal 800€. Und die Eintragung dürfte auch kein Problem sein.

    Das wird dann aber auch meine Winterbastelei. Hat also noch ein wenig Zeit das ganze.

    Rainer

    Kawa since 1991

  • Moin,

    Glühstrumpf und denn mal viel Spaß mit der neuen ER6f. Ist die Farbe passend zum kroko(hantäschchen) :) :hi :egal

    duckundganzschnellwech

    Gruß Jörg

  • Neid sabbber trief...
    Na dann alles Gute und ganz fiiiiiiiiiiiiiiiiiihl Schpass.
    Und wer von euch beiden fährt die Grüne Sause?? :)

    Glück kann man kaufen, es heißt Motorrad

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik ist geil gemacht.

  • Die Bodystyle Abdeckung wird auf den Soziussitz aufgeschoben. Sagt jedenfalls der Händler von dem ich die Abdeckung kriege.


    Das ist korrekt! Bei der Bodystyle Abdeckung ist allerdings kein Höcker - sie ist flach. Deswegen kann sie direkt auf den Sitz montiert werden. Bei der original Kawa-Soziusabdeckung ist es allerdings nicht so. Dort wird der Soziussitz komplett ersetzt. ;)

  • Hi Rainer :hi

    Auf Deinen "Was bastelt Ihr im Winter 2012" Bericht bin ich mal sehr gespannt!!! :]

    Die 12er ist ja immerhin (angeblich) fast ne Neukonstruktion!? :peitsch

    Machst Du es mit Prüfstand, das wäre natürlich der Hit!!! :nr1

    Und Dein :girl ist voll die Angaserin? *S*u*z*u*k*i*:punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Jup, meine bessere Hälfte fährt die "F". Ich habe ja meine S-Klasse....

    Voraussetzung für den Winterbastelspass ist das ich nen guten gebrauchten Krümmer
    für wenig Kohle auftreibe. Mein Händler sagt, dass am Motor nichts geändert worden ist.
    Also Steuerzeiten, Einspritzanlage und so. Die Änderungen beim Modell 2012 beziehen
    sich auf neue Kennfelder, und die andere Abgasanlage mit Interferenzrohr und mehr Volumen
    im Dämpfer. Eventuell hats auch an der Lufibox kleinere Änderungen gegeben (Neuer Rahmen).

    Sollte ich alle Teile zusammen bringen werde ich zuerst mal auf ne Map für ein 2011er Modell
    zurück greifen. Danach Autotune dran.
    Wegen Prüfstand muss ich mal schauen wie mein Händler dann Zeit hat wenns was wird.


    Freut mich das Euch das Eisen gefällt. 8o

    Rainer

    Kawa since 1991