Höckerabdeckung ER-6F Modell 2012 - im Lieferumfang?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    Hat jemand von den stolzen ER-6F Besitzern (Modell 2012) im Lieferumfang eine Höckerabdeckung gehabt oder müsst Ihr diese falls gewünscht im Teilehandel erstehen?

    Vielen Dank für euer Feedback!

    Viele Grüße,

    Newbie

  • Hi hab die originale von Kawasaki drauf.
    Kostet 203€ extra. Lohnt sich aber, sieht geil aus.

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Danke für die Info! :)

    Da ist Kawasaki aber knausrig. :) Bei Honda (VFR) und Suzuki (GSX-R) gibt's die kostenlos obendrauf!

    Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen! Will nämlich auch eine haben :)

    Viele Grüße,

    newbie

  • ....das ist ja auch Verhandlungssache. Darunter ist auch Platz für Verbandtasche etc. Unter dem Soziussitz passt 0,nix

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Verhandeln lassen die Kawa Händler nicht so wirklich mit sich. :)

    Es gibt den Rabatt von 1 EUR pro ccm für Führerscheinneulinge und von da aus bewegen sich die zwei Händler bei denen ich bisher war nicht wirklich mehr. Hab schon versucht die Überführung teilweise raus zu verhandeln :) Wollten die Händler auch nicht wirklich. Die Marge sei ja so gering bei Kawasaki :)

    Aber danke für den Tipp wg. Verbandskasten!

  • warst bei Kawa OF ?
    da hab ich meine her!
    wenn du die wahl hast würd ich OF statt FFM empfehlen.

    die zwei Händler bei denen ich bisher war

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackburn (29. Juli 2012 um 22:53)

  • Guuude :D,

    ich kann Dir den Kawa-Händler in Weiterstadt empfehlen!--> http://www.kawasaki-weiterstadt.de Bei dem habe ich meine 2012'er ER-6f gekauft. Dort bekommst Du eine sehr gute Beratung und die sind dort sehr locker drauf. Mit denen kann man auch wegen Nachlässen verhandeln. Ich habe zum Beispiel auf diverse Zubehörsachen (Soziusabdeckung, Tankpad, Kniepads, MRA Racing-Scheibe etc.) nen Nachlass und die erste Inspektion geschenkt bekommen. :thumbup:

    LG René

  • Also ich bin mit denen in FFM zufrieden...
    http://www.motorradzentrum-frankfurt.de/
    http://www.hm-motorradhaus.de/Home.html
    Wegen Rabatt hab ich gar nicht erst gefragt weil die Maschine noch 3 andere haben wollten.
    War eine gebrauchte Er-6n 2010 mit nicht mal 5000 km.
    Dafür gab es einen 10%-Rabatt Gutschein vom Klamotten- & Zubehör-Laden nebenan bzw im selben Haus. (http://www.zsf.info/cms/)
    Das war okay, wenn man bedenkt, dass ich für über 2000€ Bekleidung und so gekauft habe.

    Bei Honda (VFR) und Suzuki (GSX-R) gibt's die kostenlos obendrauf!


    Du darfst aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... die beiden genannten Maschinen kosten auch eine ganze Ecke mehr.

    Achja...Tankpad gabs auch umsonst.

    2radsi-180x150.jpg

  • Jupp ich werde die Tage Fotos von meiner Erfa ins Profil stellen. Das hatte ich eh vor, da ich letzte Woche meinen neuen KZH montiert habe. :thumbup:

    Sooo, die Bilder sind nun in meinem Profil zu sehen. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Rocci (31. Juli 2012 um 23:41)

  • Moin Kawa Greg,hab gerad Dein Werk bestaunt,Hut ab.Wenn Du sowas beruflich machst .gibts bestimmt auch ne Firma dazu.Ich such ne Firma die Spritzschutzverlängerungen aus Kunststoff für Gabelstapler herstellt,
    machst Du sowas auch ?Ich könnte auch eine Musterform aus Blech herstellen. Danke für ne Info Roland

  • Moin Kawa Greg,hab gerad Dein Werk bestaunt,Hut ab.Wenn Du sowas beruflich machst .gibts bestimmt auch ne Firma dazu.Ich such ne Firma die Spritzschutzverlängerungen aus Kunststoff für Gabelstapler herstellt,
    machst Du sowas auch ?Ich könnte auch eine Musterform aus Blech herstellen. Danke für ne Info Roland

    Hi
    Ich bin Polsterer-Sattler vom Beruf. Dieses Sitz habe ich mit Hochwertigem Kunstleder bezogen.
    Leider kann ich Dir nicht helfen .
    Lg. Greg

  • Muss auch sagen, sieht richtig gut aus. :sabber
    Auf den ersten blick sieht man es gar nicht..., und auf den zweiten eigentlich auch nicht, das da keine abdeckung ist, sondern nur anders bezogen.
    Und so kannst du im notfall doch noch wen mitnehmen...

    aufjedenfall hierfür :thumbup:

  • Tolle Arbeit! Sieht richtig gut aus!

    Möchte meine Sitzbank auch mal neu beledern lassen, das Originlamaterial ist total empfindlich..

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Tolle Arbeit! Sieht richtig gut aus!

    Möchte meine Sitzbank auch mal neu beledern lassen, das Originlamaterial ist total empfindlich..

    Tolle Arbeit! Sieht richtig gut aus!

    Möchte meine Sitzbank auch mal neu beledern lassen, das Originlamaterial ist total empfindlich..

    Hi
    Danke Euch :heil: es freut mich immer wider wenn mann was selbst macht auch wenn nur eine kleinigkeit ist.
    Ob das Originalmaterial empfindlich ist weiß ich noch nicht . Ich hab das Mottorad noch nicht angemeldet.
    Ich werde nur Saisonkennzeichen haben .


    Lg. Greg