Moin Jungs uns Mädels,

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Jungs uns Mädels,

    ich wollte mich nur mal kurz in diesem absolut Forum vorstellen.

    Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker. Da ich kein Auto benötige weil ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre habe ich mir gedacht… Kauf dir doch ein Motorrad… Und so geschah es dann auch… Nach monatelangem Durchforsten von Mobile 1000PS und Motorradonline hatte ich mein Traumbike gefunden… Die ER6N von Kawasaki… Nach kurzer Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich angemeldet.

    Meine Schwarze ER6 Bj. 2010 steht jetzt seid 2 Wochen auf meinem Hof und sie ist schon gut 800km von mir gefahren worden.

    Ich wünsche euch allen ganz viele wunderschöne Sommertage zum Biken und villeicht trifft man ja den ein oder anderen mal ;)


    Liebe Grüße


    Fabi

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Zitat: Walter Röhrl)

  • Herzlich willkommen von der anderen Seite des Rheins :hut :hi

    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • Hallo und herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • :hi Hi und viel Spaß!!!

    In Rechtskurven überholt man nicht, denn in den Linkskurven sieht man den Gegenverkehr viel besser!!! :irre

  • Hallo Fabi(an),

    willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Erna (gute Wahl :daumenhoch: ) und hier im Forum.

    Laß es langsam angehen und die kleine Erna nicht auf die Straße fallen.

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hi Fabi,
    willkommen und Gkückwunsch zur "schwarzen" Erna.
    Wünsch Dir ne schöne Saison :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Servus Fabi, :hi

    viel Spaß hier im Forum und vor allem mit DeinER!

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: