Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Einen wunderschönen wünsche ich.

    Mein Name ist Martin, bin 25 Jahre alt und komme aus der Hauptstadt.

    Ich bin noch nicht im Besitz meiner Erna aber dit kommt in den nächsten Wochen.

    Derzeit schleif ich mich noch durch die Motorradprüfung.

    Ich war bisher eher am Autotuning und Motortuning interessiert und habe mir das zum Hobby gemacht.

    Immer wenn der Sommer kam, habe ich dennoch die Motorradfahrer beneidet und mir nun gesagt, Hobbywechsel :yeah:

    Also fest steht, das ich mir die ER-6n holen werde, Erfahrungen mit dem Motorrad und der Technik habe ich noch nicht, daher auch der Grund meiner Anmeldung hier :hi

    hier mal ein Bild meines nun alten Hobbys

    Ich hoffe auf einen interessanten Neuanfang und dass ich auch der motorradtyp bin :sabber

    Grüße, Martin.


    Hier beim Bearbeiten zeigt er mir das Bild oben an, wieso nicht nachm Absenden? :0plan

  • Schaut gut aus dein Opel...

    Willkommen hier bei uns und grüße aus OHV!

    Alle Rechtschreibfehler wurden zur Belustigung des Lesers eingefügt! :thumbup:

  • Hallo und Herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • is aber n komisches kennzeichen für n Berliner ;) tztztz ^^

    aber trotzdem willkommen ausm Osten von Berlin :)

    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  • Willkommen und viel Erfolg bei der Prüfung.

    Gratulation zum "Hobbywechsel" und zum Basteln gibt`s am Moped ja auch einiges.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Viel Glück für die Prüfung!
    Hoffentlich stellst du fest das du ein Motorrad-Typ bist.
    Aber mit einer ER6 ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch.
    Bist du denn Wetterfest??

  • Hi und natürlich auch von mir viel Spaß an der Prüfung und danach an deiner Kleinen! :yeah:

    In Rechtskurven überholt man nicht, denn in den Linkskurven sieht man den Gegenverkehr viel besser!!! :irre

  • Herzlich wilkommen und viele Grüße aus Stuttgart :hi

    Ist der Grund deines Hobbywechsels der nicht ganz unerhebliche Unterschied beim Leistungsgewicht? :D

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • Tachchen,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier und nach den ganzen Aussagen schein ich mit der Erna nichts falsch zu machen.
    Wetterfest denk ich, aber ein Regenfahrer werd ich glaube nicht ;}

    Das Leistungsgewicht spielt da auch mit rein richtig :gabba

    Und jaaa, :D das ist kein Berliner Kennzeichen, ich bin gebürtiger Strausberger im schönen Brandenburg und nur wegen meiner Frau und deren Arbeit nach Berlin, also nicht ganz freiwillig aber Berlin Karow ist noch ein halbwegs ruhiges und schönes Eckkchen von Berlin 8)
    Da lässt es sich leben und da ich selbst in Berlin Arbeite seit Jahren, endlich mal eine angenehme und kurze Fahrt.
    Spätestens zum Hausbau gehts zurück aufs Dorf :daumenhoch:
    Frage noch, konntet ihr alle mein Autobildchen gleich sehen oder ist es wie auf meinem Schrim, dass nur die URL angezeigt wird? Ich komm nämlich nicht dahinter, wieso das so ist :0plan
    Liebe grüße und ich erhoffe mir viel Spaß und freude mit euch :hi


    Maddin

  • witzig Dein Vorabeinstand und sei gegrüß auch aus Berlin. Ob Du es wirst? Hm... - sicher wenn Du die 6n/f nimmst und fährst denn sie xmal schon im Kopf umzumodeln ;) - Wenn Du Dich auf diese Karre einläßt hast Du eines ganz gewiss - Spass und noch mehr Spass.

    :jester