6n12-198 Km/h - bis jetzt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn man über ein Thema spricht, muss man
    auch damit rechnen, dass andere einer anderen
    Meinung sind! Das ist so in einem Forum.
    Und ich stimme Jan zu 100% zu. Wenn Euch
    das so wichtig ist, würde ich sowieso ein anderes
    Motorrad empfehlen...
    Wieso hat Jan Euch das Thema "versaut"?
    Weil er seine Meinung dazu geschrieben hat?
    Und abgesehen davon, hätte er auch
    "Suche benutzen" schreiben können, denn
    das ist das xy Mal, dass das gleiche Thema
    in einem neuen Thread aufgemacht wird...

    Aber macht mal, jedem das seine...

    Mfg Stivi
    (der auch lieber zügig eine Kurve nimmt, als
    geradeaus mit Tunnelblick zu fahren)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hallo Stivi,

    nur Heiko hat geschrieben, dass Jan das "Thema" versaut hat.

    Die Einwaende sind berechtigt, jedoch fehlen die noetigen Infos, um zu beurteilen, ob ich oder jmd. anderes, der hier auf den Beitrag antwortet denn wirklich Raser sind oder nicht, vernuenftig handeln oder nicht.

    Quasi etwas pauschal in einen Topf geschmissen worden.
    Wie von Jan bereits gesagt, schnell fahren, dafuer kauft man sich was anderes.

    VG

  • 215km/h in Lederkombi und aufm Tank liegend, da war die Anzeige kurz vorm roten Bereich.


    Ne mal echt jetzt, das kommt dem was ich vom Prüfstandvideo gesehen hatte recht nahe. Warum die überhaupt mehr kann/könnte als in den Papieren angegeben ist für mich eigentlich nicht so unschlüssig - sie hat ein ohnehin eher offeneres Mapping wie ich rausfand und dazu mehr Leistungsoptimierungspotential hardwareseitig schon im Original als noch die 10er oder 11er und das fängt schon beim Einfahren an (aber wer weiß das nicht?) - so wie ich das sehe.

    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_28 (24. Juni 2012 um 18:31)


  • Nicht Jan sondern "SteMo" hatte angefangen ein Thema abqualifizierend zu versauen - Jan hatte dann noch etwas dazu geschrieben aus vermutlich seiner ganz eigenen Position heraus - was mir für ihn ok war - mir persönlich aber nicht zum Thema passte weil eben nicht genug gelesen - ich zeige das jetzt auch nicht noch mal auf.

    ...Und ob es nun zum Xten mal das gleiche Thema ist - manch Motorradfahrer mag auch eben über Geschwindigkeit seines Bikes schreiben - manch Anderer (gabs gerade auch schon) Geschwindigkeitsbegrenzungen als Chance für den Umstieg auf die Öffentlichen (was für Biker...) zu sehen und widerum Andere um den Finger zu heben ja wie sie zu fahren - nun, wer gut fährt oder nur Glück hat siehst Du dann am Grabstein. Ich werde 53, lebe noch als Biker mit diversen Karren und hebe auch heute noch nicht den Finger bei Zwanzigjährigen - weil ich es verstehen kann - wenn Du mir aber mal etwas erzählen möchtest zum Biken - ists etwas spät...

    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_28 (24. Juni 2012 um 18:54)

  • Hallo Jan,

    danke fuer dein Beitrag. Natuerlich war das auf der BAB, fast kein Verkehr!
    Und natuerlich fahre ich es nur aus, um es mal auszufahren.
    Ich muss mir nichts beweisen, Heiko hat gefragt, und ich habe darauf geantwortet.
    Falls du darin pubertaeres Gehabe siehst, dann ist es deine subjektive Wahrnehmung.

    VG

    Unterschrieben.

    Gruß
    lime

    • Offizieller Beitrag

    Scheiße, es gibt wohl in jedem Forum 1-3 -5 Leute, die einem ein laufendes und gutes Thema versauen wollen weil sie unisono genervt sind und 9x - bis 9x2.0 klug sein wollen... Schade aber Realität.

    Sachte... Leute wie du sind u.a. der Grund, warum sich immer wieder gute Leute aus diesem Forum verabschieden.
    Ich finde es schade, dass dieses Forum durch Beiträge wie obigem immer wieder an Niveau verliert... aber auch das ist Realität.


    @ heiko und sa00111
    jetzt lest ihr vielleicht eure eigenen Beiträge noch mal selber. Der
    eine schreibt, dass er mit "schleuderndem Rucksack" und "zu breiter
    Jacke" die ER auf 198 km/h gebracht hat und der ander schreibt, dass es
    um Mitternacht etwa 200 km/h waren.
    Da spielt es keine Rolle wo das war...

    Und dann meckert ihr beide über meinen Kommentar...?


    @ heiko
    es reicht, wenn du Texte einmal zitierst. Ich habe deine Beiträge mal
    etwas "entmüllt". Und du musst nicht immer auf deine eingenen Beiträge
    antworten, du kannst die auch editieren. Dann kann man das auch besser
    lesen.

  • Sorry, alles auf Anfang: Stemo ging mir vorhin auf den Geist mit seinem Scheiß 300er Spruch - nicht Stivi - Sorry Stivi

    Edit vom lieben Jan:
    Und warum ändert du dann den Schreibfehler in deinem obigen Post nicht?
    Ich bin ja mal nicht so, ich mach das für dich...

    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_28 (24. Juni 2012 um 18:51)

  • Na Jan, wenn du das meckern nennst, nur weil man auf etwas hinweist? :0plan

    Zitat

    der ander schreibt, dass es
    um Mitternacht etwa 200 km/h waren.
    Da spielt es keine Rolle wo das war...

    Und ich weiss nicht, ob auf eine 3 spurige BAB ohne Fahrzeug bei Nacht nicht ungefaehrlicher ist als bei Tag mit Verkehr.
    Finde es einfach nur etwas daneben, wenn man gleich zurecht hingewiesen wird ohne die Randbedingungen zu kennen.

    Sicherlich kann man zurecht auf gewisse Aspekte hinweisen.
    Aber wie war das mit den Umgangston...

    VG

  • Ich werd mir Mühe geben zukünftig Jan, der doch manchmal eigenwilligen Plattform (CMS) hier genüge zu tun- ansonsten flieg ich oder meine Posts noch raus oder (vergl. Zubehörteile und wie ihr das regeln wollt)? Achso: Meinungen sind Meinungen wie auch Deine und zumindest versuche ich nicht zu belehren so gut das geht. Solltest Du mich damit meinem im 1. Zitat - hm... womöglich hast Du recht? oder vielleicht doch nicht???

    :jester


  • Nicht Jan sondern Stivi hatte angefangen ein Thema abqualifizierend zu versauen - Jan hatte dann noch etwas dazu geschrieben aus vermutlich seiner ganz eigenen Position heraus - was mir für ihn ok war - mir persönlich aber nicht zum Thema passte weil eben nicht genug gelesen - ich zeige das jetzt auch nicht noch mal auf.
    .

    ??? Selbst mal den Thread durchgelesen oder etwas durcheinander???
    Ich habe nur einmal etwas geschrieben und das deutlich NACH dem
    Beitrag von Jan...
    Aber ist ja auch egal!

    Wieso habe ich etwas dazu geschrieben möchtest Du sicher wissen?
    Ganz einfach. Diese Art von Themen (Top-speed, Knieschleifen ect.)
    spalten meist die Meinungen. Das wäre an sich ja kein Problem.
    Jedoch sind es meist diese Themen, welche meist in Beleidigungen
    enden wenn jemand eine andere Meinung zu dem Thema hat.
    Und das ist einfach -leider-so, das erlebe ich seit vielen Jahren
    hier im Forum. Das Ergebnis? Mitglieder melden sich ab. Und das
    leider Mitglieder, welche bei vielen Treffen mit dabei waren und
    dieses Forum hier mit aufgebaut haben. Schade.

    Aber ist ok, ich wollte nur meine freie Meinung -wie auch Jan- schreiben.
    Jetzt kann hier wieder frei gegeben werden, für den "Top-Speed-König".

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Sorry, alles auf Anfang: Stemo ging mir vorhin auf den Geist mit seinem Scheiß 300er Spruch - nicht Stivi - Sorry Stivi

    Edit vom lieben Jan:
    Und warum ändert du dann den Schreibfehler in deinem obigen Post nicht?
    Ich bin ja mal nicht so, ich mach das für dich...

    Das solltest Du schon mir überlassen Jan! Wie ich mich für ein Versehen in den ähnlichen Nics entschuldige entscheide ich nicht Du - Ok jetzt?

    :jester

  • Ne ist nicht egal und ich hab jetzt auch deutlich gemacht die Nics
    verwechselt zu haben und mich bei Dir entschuldigt. Kurzform: dass das
    Thema beschissenen wurde warst nicht Du aber das wars auch schon. Mit
    dem eigentlichem Inhalt Deines Posts war ich persönlich dann auch nicht
    eins.

    Edit:
    So, ich hab's schon wieder geändert, in einem Zitat zu antworten geht gar nicht. Woher soll man wissen, was die Antwort ist... Wenn schon, dann sollte man es farblich hervorheben.
    Heiko, es gibt auch eine Vorschau-Option... Da kannst du schon vorher sehen, wie der Betirag aussieht.
    Man, ist das wirklich so schwer?

    :jester

    2 Mal editiert, zuletzt von Jan_28 (24. Juni 2012 um 19:26)


  • Sorry, alles auf Anfang: Stemo ging mir vorhin auf den Geist mit seinem Scheiß 300er Spruch - nicht Stivi - Sorry Stivi

    Da ist aber jemand empfindlich. Vielleicht sollte man hier im Forum einen extra Sarkasmus und/oder Ironie-Smiley einführen.

    Wenn man so wie du betont, welche Widrigkeiten einem den Topspeed versaut haben, dann muss man auch mit ein paar Seitenhieben leben können ;)

  • Mensch ist doch mitten in der Saison. Fürs Gemüt hilft ne nette Runde Moppedfahren.
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer...."sing"

    :aetsch:
    Gruß
    lime

  • Für Heiko - und nur für Heiko


    23.06.2012 - 3:40 - A24 - 205Kmh 22:50 A24 211

    ...und allet mit dem gerissenen Schild :harr

    Man muß es erst probieren,

    um zu sagen,

    das es nicht funktioniert ;)

  • Und Du jetzt nicht? Oder warum klinkst Du Dich nochmal jetzt ein? Wer 300 sagen kann sollte auch mit 174 leben können :aetsch: ;)

    Wieso? warum sollte ich nicht noch einmal für mich sprechen dürfen? Ist ja auch für dich eine Information, dass der Spruch nicht für bare Münze zu nehmen ist.

    Und den letzten Teil versteh ich nicht. :0plan

  • Freunde, habt euch lieb. Spendiert euch ein Bierchen! Aber nur eins! :D

    Back to topic!
    Meine 2012er N hatte ich auf Tacho 205, da ging noch mehr.

    Männer bleiben Kinder, nur das Spielzeug wird teurer. :aetsch:

  • Schade das man seinen eigenen Threat nicht wieder zumachen kann denn der war ja nun nix und eigentlich fast nur noch unangenehm zuletzt für mich als Themenstarter. Hier gings um Topspeed der ER/12 und wenns so dann aufgefasst wird als schrieben hier verantwortungslose (Neu)Raser, Ahnungslose und besser zu Belehrende - sollte man hier möglicherweise keinen Threat überhaupt mehr aufmachen sondern sich bei Denen einklinken die schon seit na? 2006-7-8? dabei sind - dann kann man möglicherweise nichts verkehrt machen und die ER ist auch immer noch wie vor 6 Jahren gänzlich unverändert geblieben und nicht des Threats wert.

    Zitat

    Für Heiko - und nur für Heiko


    23.06.2012 - 3:40 - A24 - 205Kmh 22:50 A24 211

    ...und allet mit dem gerissenen Schild :harr

    Danke Dir - ich weiß - Du auch mit Deiner F - klasse Speed - aber besser hier nicht mehr über Topspeed threaten - :irre

    :jester

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_28 (24. Juni 2012 um 19:30)

  • Hallo Zusammen,

    Habe meine N letztens auf 220 km/h gebracht laut Tacho, mehr geht ja nicht :D
    Glaube Ich sollte mir langsam mal ein neuen Tacho holen da der Serientacho bei der Leistung
    nicht mehr mitkommt :thumbup:

    Gruß

    Heiko