Kawa-Jacke von Dainese

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,

    hab mir heute meine bestellte Kawa-Jacke vom Händler abgeholt und wollte euch nur auf diesem Wege mitteilen die besten Empfehlungen für die Jacke mitgeben. Sehr angenehmer Stoff, saugeiles Design, das den Preis in AUT von 237,- rechtfertigt.

    Also los Leute, wenn ihr ein paar Euros übrighabt, gönnt euch die Jacke. Ist echt ein feines Teil. :]

    Hier ein Bild der Jacke:

  • Hab die auch hier (Geschenk von Kawa) und die Qualität is wirklich gut. Aber das Design....naja... ;)
    Leider is sie mir auch ne Nummer zu gross...

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • @Wulf
    Ich trag sie nich, weil sie mir zu gross is. Will ja nich aussehn, wie nen Luftbalon! =)
    Würd sie passen, würd ich sie wohl auch tragen, weil sie sich eigentlich sehr angenehm anfühlt.
    Hab schon überlegt, sie bei eBay anzubieten. :)

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Zitat

    Original von The Wulf
    des passt schon so ;)

    ich steh auf das schlichte design, außerdem wirkt sie dadurch sehr schnittig ;)

    @ Kjaki:

    Trägst du leicht die Jacke aufgrund des Designs wenig bzw. gar nicht?

    sieht chic aus :D aber 240 euronen NUR für eine jacke? da bekomm ich für das geld eine von goretex die is wasser~, wind~, dämonendicht lol :D

    was hat die jacke denn zu bieten außer dem kawalogo und dem schönen design? :D

    They always leave the best 'till last
    Have understanding, no questions asked
    You find yourself in what you see
    You found yourself in me..

    You won't find fools like me and you
    I found myself in you..

  • Ich habe mir im Sommer diese Jacke gekauft einfach Super. Ist eine superleichte, perforierte Dainese Textiljacke mit Wabengewebe. Sehr zu empfehlen für heiße Tage da Luftdurchlässig.

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • sieht gut aus, aber ich frag mich warum du immer so gross und rot schreibst... 8o

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Zitat

    Original von Sealiah
    sieht gut aus, aber ich frag mich warum du immer so gross und rot schreibst... 8o

    ]Ich bin der böse Wolf.
    Ach Quascht, mache es in allen. Foren so
    Macht das ganze ein bischen bunter und lockert auf

    [/align]

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von Sealiah
    sieht gut aus, aber ich frag mich warum du immer so gross und rot schreibst... 8o


    hm, eigentlich sieht das gar nicht gut aus :D, aber mei, jeder wie er will =).

    sind schaefchens locken schwarz und braun,
    lehnt es am elektrozaun.
    wenn es dann die aeuglein rollt,
    will es sagen zuviel volt! :)

  • och doch, die vom handyman find ich ganz schick :)

    vieleicht is auch ein bisschen lokalpatriotismus dabei :D

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?