Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wenn wunderst...

    ich habe zweienhalb Jahre in Berlin gewohnt...für mich persönlich, die abartigste Stadt schlechthin...Verkehr einfach nur grausam...die ziehen rüber ohne zu blinken, schimpfen was die Faust hergibt...U-Bahn ab 21.00 lieber nicht...zweimal Handy abgezockt bekommen.
    4X angemacht worden, mit Frau...man kam nur vom Pizza essen...und jedesmal von...EU Bürgern??

    Für mich gab es nur eine Alternative...Raus aus der Stadt, mit Frau + Kindern...jetzt schön aufem Land...das macht das Biken auch wieder Spaß.

    Dennoch @sa00111: Es hätte auch anders ausgehen können! Glück gehabt

  • Schwachmaten allesamt.
    Wohne jetzt 40 Jahre in Frankfurt. Da sind Gruselgeschichten dabei, die will ich meiner Nichte und meinem Neffen nicht erzählen - noch zu Jung ;)
    Jetzt alles nicht so ernst nehmen, was hier steht. Sind alles persönliche Erfahrungen und nicht zum Nacheifern empfohlen 8)
    ------------------------------------------------------------------------
    Mögliche Situationen:
    Moped und Autofahrer: Schön mit den Carbonschalen die Seitenseibe einschlagen und wenn er nochmal blöd glotzt noch eine in die Fressleiste hinterher. Und Ruhe ist.
    Abends unterwegs. Alleine oder in kleiner Gruppe:
    Wenn eine Gruppe dich anmacht, den aggresivsten raussuchen, dem eine verpassen - aber richtig - und geben als gäbe es kein Morgen mehr. Dann ist auch in der Regel Ruhe.
    Nur ein Depp:
    Wenn es nur einer ist und der "nur" Sprüche klopft ala "Messer in den Kopf", wesentlich aggresiver antworten. Bspw.: Dei Mudder hat gleich Messer im Kobb. Komm mal hierher, dann geb ich dir Messer in Kobb...etc.

    Kann und geht auch mal in die Hose, sprich die Tempos fürs Blut sollten dabei sein. ;)

    1-2 Abzieher:
    Wenn einer mein Handy will, schmeiss ich das lieber auf den Boden und tret nochmal druff, bevor der sich den nächsten Rock dafür holen kann. Dann fängt der noch eine, die sich gewaschen hat.

    Warum funktioniert das in 98% der Fälle? Weil die Angreifer mit dieser Reaktion des Opfers nicht rechnen. Umkehrung der Rollen.

    Muss dazu sagen, dass die Gangs in Ffm eher aus Teenagern bestanden/bestehen. Die können nix.
    Historie:
    Als ich damals ausm Haus bin hatte ich immer ne Stichsichere Weste unter der Bomberjacke und den Totschläger im Ärmel. Die meisten stechen immer auf den Körper - Idioten. Ins Bein musste stechen, dass es richtig blutet. Mit dem Totschläger kannste hinhauen wo du willst. Tut immer weh :D
    ------------------------------------------------------------------------
    Fazit:
    Mittlerweile - man wird ja auch älter und ist voll strafmündig - ist ignorieren und Ruhe bewahren die erste Wahl.

    Wünsche allen, freundliche Begegnungen der Guten Art im Strassenverkehr.

    Gruß roccoloco

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein

  • roccoloco

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Du sprichst mir aus der Seele! Schützt dich der Staat nicht, schütze dich selbst! Der Staat hat aber Anderes zu tun, z.B. ne alleinerziehende H4 Mutter bei der "Schwarzarbeit" jagen, nur weil die mit dem Regelsatz ihr Kind nicht ernähren kann, den Strom nicht zahlen kann, keine Unterrichtsmaterialien kaufen kann!

    Hinweis: Messer und Schläger sind Waffen in diesen Staat! Ein großer Schlüßelbund nicht!!! Und wenn der in der Frssse landet ist das auch Klasse! :thumbup::thumbup:

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Irgendwann vorhin wollte ich noch posten wie eigentlich wirklich echt und eigentlich auch nicht überkickend mit diesem Thema hier umgegangen worden ist - also: sich auch mal zu trauen von Situationen egal ob Biker oder Bikerin Sachen (also von Gewalt der eigenen Leute als auch der gesteigerten unseren so verwurzelten Migranten) hier auszutauschen. So ein klein wenig klappt es jetzt aber auch ab - obwohl: ich habe auch vollstes Verständnis für Wut und und die Gedanken an Gegengewalt und zur Not und nicht weil ich das will passiert das eben wenns nun unbedingt sein muß - aber trotzdem nicht der Grund warum ich Bike fahre - hier ist sowieso nichts für mich verkehrt gewesen was jeder Einzelne schrieb - was ich schreiben möchte ist, das die anfängliche Basis dieses Threats zerbricht wenn es nur wieder in die gleiche Richtung geht - und beide sind dann Gewalt - mal auf sich wirken lassen, wie die Erfahrungen eines Gleichbetroffenen von uns hier sind geht dann in den Hintergrund.

    :jester

  • Da wird mir ja schlecht, wenn ich die Geschichte lese. Wäre warscheinlich tot umgefallen :irre .

    Als Frau versuchen einen ja schon manchmal irgendwelche Spackos in VW-Polos zu provozieren.

    Das ist ganz eigenartig. Ich war am Anfang total irritiert, da ich ja nix gemacht hab nur ganz chillig gecruist bin u. nit gewusst hab, was die eigentlich wollen. Das weiß ich bis jetzt nicht. ?( Heut muss ich nur manchmal schmunzeln. So ein Verhalten ist ja voll peinlich. :harr

    Aber ein paar haben mich auch schon so mit dem Auto genötigt, dass ich Angst bekommen hab.

    Heut muss ma echt mit allem rechnen, ich werd mal einen Selbstverteidigungskurs besuchen. :evil: Dann hab ich in einer von Dir beschriebenen Situation mehr Optionen neben "schellllll wegrennen".

  • Da wird mir ja schlecht, wenn ich die Geschichte lese. Wäre warscheinlich tot umgefallen :irre .

    Als Frau versuchen einen ja schon manchmal irgendwelche Spackos in VW-Polos zu provozieren.

    Das ist ganz eigenartig. Ich war am Anfang total irritiert, da ich ja nix gemacht hab nur ganz chillig gecruist bin u. nit gewusst hab, was die eigentlich wollen. Das weiß ich bis jetzt nicht. ?( Heut muss ich nur manchmal schmunzeln. So ein Verhalten ist ja voll peinlich. :harr

    Aber ein paar haben mich auch schon so mit dem Auto genötigt, dass ich Angst bekommen hab.

    Heut muss ma echt mit allem rechnen, ich werd mal einen Selbstverteidigungskurs besuchen. :evil: Dann hab ich in einer von Dir beschriebenen Situation mehr Optionen neben "schellllll wegrennen".

  • Bleib cool so gut das geht und geb Gas (Nerven im Zaum behalten) und behalte Deinen Verstand wenn Du Bike fährst - wenn es schwierig wird und Du die Nerven verlierst kannst Du auch gleich hintendrauf fahren.

    Wenns nicht anders geht durchbrich jedes Verbot - und komm da weg oder raus - gerade als Bikerin und da wär mir 120 Stadt auch Scheißegal.

    Um zum Scheibeneinschlagen: das klingt in der Theorie irgendwie machbar oder nicht? Lach

    :jester

  • Uwe, wir verstehen uns ;)

    BTW: Haben unsere Ordnungshüter immer viel zu tun - sei es zum Mc Dreck zu fahren oder den nächsten Supermarkt zu besuchen. Da bleibt keine Zeit mehr Hilfe suchende Mitbürger auf der Strasse zu helfen. Da bekommste noch gesagt, wenn du die anhälst, geht jetzt net, sind aufm Weg zum Einsatz...
    Alles klar!
    Euch brauch ich wie nen Kropf.

    Schöne Grüße.

    PS: Seitenscheiben brechen sehr, sehr schnell.

    Ist nicht um schön zu sein, sondern um schnell zu sein