Beiträge von Nerowynger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,

    also für den G.Rahmen weiß ich nicht...
    aber für Schwarz kannst du Tiefschwarz nehmen...ist absolut identisch, habe an meiner auch alles mit Tiefschwarz glänzend gemacht...
    passt wie die Faust aufs Auge!

    Gruss

    Gude,

    also erstmal...sehr schöne Arbeit!!!
    Meine Frage wäre: Was nimmst du für deine Arbeit?

    Andere Frage: Was benötige ich, wenn ich dies selbst bewerkstelligen möchte...welche Kabel? Schalter?
    Wärst du auch ev.bereit, eine Anleitung zu posten?

    Grüße

    Wenn wunderst...

    ich habe zweienhalb Jahre in Berlin gewohnt...für mich persönlich, die abartigste Stadt schlechthin...Verkehr einfach nur grausam...die ziehen rüber ohne zu blinken, schimpfen was die Faust hergibt...U-Bahn ab 21.00 lieber nicht...zweimal Handy abgezockt bekommen.
    4X angemacht worden, mit Frau...man kam nur vom Pizza essen...und jedesmal von...EU Bürgern??

    Für mich gab es nur eine Alternative...Raus aus der Stadt, mit Frau + Kindern...jetzt schön aufem Land...das macht das Biken auch wieder Spaß.

    Dennoch @sa00111: Es hätte auch anders ausgehen können! Glück gehabt

    Hmm, ich stehe vor derselben Überlegung...
    Habe mch für den LSL a01 Superbike Lenker entschieden...
    jetzt stehe ich vor der Frage...was für Lenkergewichte soll ich nehmen??

    Wäre hervorragend, wenn einige bei ihren Lenkerangaben, vielleicht noch die Lenkergewichte hinzuschreiben würden.

    Sodala...
    da ich heute mein Auto zum tüüv tüv gebracht habe, habe ich gleichzeitig den guten Herrn gefragt, wie das mit der Hinterradabdeckung ausieht.

    Wie schon erwähnt, braucht die Bodystyle Abdeckung ne ABE....da ich ja aber Fechter schon angeschrieben hatte, habe ich mir später den Wisch vom Tüv aushändigen lassen...Kostenpunkt: 24Euro

    Der hat sich nur das Tüvgutachten von Bodystyle angesehen, einmal die Abdeckung begutachtet*klopf-klopf* für gut befunden.
    Aufkleber dran..gut!
    3min hats gedauert.

    Einzig was er bemängelte, oder nicht 100% für gut befand, war der Rückstrahler, den ich auf die Kennzeichenleuchte montiert habe.
    ---Dieser sei nicht senkrecht---
    Könnte ergo, nicht sogut reflektieren...hmm

    Trotzdem Danke an die Poster zw.Aufklärung...ermax..fechter blablub

    Hi, auch wenn er etwas älter ist, der Fred...

    Ich brauche eure Mitarbeit, Freunde...
    Ich suche für mich einen neuen Lenker...habe noch den Originalen druff...Maschine ist Schwarz/Gold Baujahr 2006

    Suche daher einen der
    -etwas breiter ist
    -Schwerer ist(Vibrationen)? Gewichte?
    -Mit Tüv und ABE Gutachten
    -Gerne mit extra Verstrebung...sportlicher halt
    -Farbe? Schwarz/Gold?
    -wenns geht ohne Bohren etc.

    Ich höre bzw. lese immer was von Lsl Superbike Lenker...oder bei Louis den Streetbar
    Wie sehen eure Erfahrungen aus...?
    Gruss :hi

    Hmm, also ich fahre sogut wie immer mit Fernlicht....lieber negativ auffallen, als gar nicht.
    Und bei den Blauen...die kriegen den satz zu hören wie" Oh...ist mir gar nicht aufgefallen".
    Beschwert hat sich bis heute noch nie jemand.

    Tatütata die StvZo ist da :aetsch:
    Man beachte § 51a Abs. 5 :lesen
    Wenn also reflektierend - dann weiß! :teach:
    Achja ... ich steh auf die Smileys hier im Forum :freak

    Hey, das ist doch mal ne klare Ansage...Vielen Dank!!!!
    Nun, dann werde ich mir weiße besorgen...tagsüber sind die ja etwas silbern oder??
    Man...das geht ja fast als Lightcycle von Tron durch :sabber

    Hallo,

    nun, auch wenn ich auch erst frisch dabei bin, möchte ich versuchen dir trotzdem zu helfen.
    Also, ich habe den kennzeichenhalter von Romatech
    Dieser hat perfekt auf meinen Tiger gepaßt.
    Selbst das KZ 18x20 hat gepaßt, ich mußte nichts neu bohren oder dergleichen.

    Solltest du Intresse an dem Kennzeichenhalter haben, so verweise ich einfach mal, wenn es o.k ist, auf diesen Thread
    Romatech Kennzeichenhalterung - Montage?

    Mit freundlichen Grüßen...und schöne Ostertage euch allen :toeff

    Hallo,

    möchte mal in die Runde fragen...sind die Felgenaufkleber überhaupt erlaubt?
    Gibt es hierzu einen STVZO Satz?

    Konnte darüber nicht wirklich etwas finden, einige sagen ja...aber nur schwarz, rot, weiß...wiederum sagen andere das es verboten ist?

    Wenn es erlaubt ist, was für eine Farbe könntet ihr mir empfehlen, die man Tagsüber nicht auf der felge, dafür Nachts..oder wenn es dunkel ist.
    Wäre weiß das richtige...da sie tagsüber einen leichten silbernen Stich hat?
    http://www.felgenaufkleber.com/picture/galeri…alle-farben.jpg :0plan

    Hmm, hab den Aufkleber unterhalb der Abdeckung geklebt, mit Taschenlampe und ein Bück dich gut sichtbar.
    Aber trotzdem erschließt sich mir das ABE Gutachten noch nicht...?
    @rautefreund, du erwähnst, da muß ich nicht machen.
    Laut Anleitung, muß ich es eintragen bzw. begutachten lassen.

    Vorab, ich möchte, für mich, das alles seinen ordentlichen Gang geht, ich möchte nichts halbes, und nichts illegales.

    Gruss

    Hallo Matze,

    ja, ich habe nochmal geschaut, ein Kabel an der Kennzeichenbeleuchtung war eingeklemmt-stark geknickt-.
    Wurde behoben, und laüft.
    Hab den Rückstrahler, auf die Kennzeichenbeleuchtung gepackt, sieht jetzt schnicke aus.

    Vielen dank für eure Hilfe!

    Gruss und schöne Feiertage

    Hallo,

    auch wenn der Thread etwas älter ist, hoffe ich auf Antwort.

    Ich habe heute meine Bodystyle Abdeckung von Polo Bodystyle
    Anbei ist die Montageanleitung sowie das TÜV_Gutachten auf S.3. Sowie auf der Rückseite der Typ:HA1 Aufkleber.

    Frage: Wo muß der Aufkleber genau hin? Innenseite? Wo?
    Was muß ich dann noch machen? Zum Sachverständigen?

    Wärre für Aufklärung dankbar.

    Gruß

    Hallo,

    ich habe heute auch den Romatech Kennzeichenhalter verbaut.
    Alles gut...passt perfekt, als ich jedoch die Maschine anwerfen wollte, machte es patsch...nichts ging mehr, kein strom.
    Habe dann unter der Sitzbank nach den sicherungen geschaut...10A kaputt...hab dann ne neue rein, immer noch nichts.
    Ist es möglich?
    Das ich ev. die Kennzeichenbeleuchtung falsch angeklemmt habe?
    Oder kommt dort evtl. ne andere Birne rein?

    Birne, etc. ist die die geliefert wurde.

    Wäre sehr dankbar für schnelle aufklärung.
    gruss Nero

    --------------------------------------------------------------------------

    Edit: Hat sich erledigt, die 30A Sicherung sowie eine 10A sicherung waren durch, ersetzt->Laüft.

    Nun habe ich aber 2 andere Fragen, und ich hoffe auf lösungen.

    1.) Beim Romatech halter sind Distanzschrauben etc. dabei, wohin kommen die genau?
    Zwischen Halter und Rückbank, passen sie nicht, sie sind zu klein, hier erschließt sich mir der Sinn nicht?
    Eine Bauanleitung war nicht dabei.

    2.)
    Ist es erlaubt? Das Katzenauge, auf die Kennzeichenleuchte zu kleben?
    Mein Nr.Schild schließt schön bündig ab, somit müßte ich den ex.halter montieren, nur für den Rückstrahler.
    Wenn das Katzenauge, auf die Kennzeichenleuchte aufgeklebt werden würde, würde es in keiner Weise, die Beleuchtung einschränken.

    Wäre sehr sehr dankbar für Aufklärung
    Mit besten Grüßen


    Hallo Andy,

    wäre es möglich, mir die aktuelle Artikelnr. zukommen zu lassen, habe keinen Katalog von Louis, und auf deren Webseite finde ich die nicht.
    Mir gefallen sie sehr gut!

    Gruss

    Guten tag,

    möchte mich hier mal einklinken.
    Suche für meine Er6n auch noch Spiegel - keine Endspiegel oder Verlängerung -
    Wäre für E-geprüfte Links zu Shops etc. sehr dankbar....da die jetzigen schlichtweg zu kurz sind.
    Schwarz bevorzugt!

    Beste Grüße