Moin Moin aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen ihr,

    ich bin Jana (24) aus dem wunderschönen Hamburg und hab die letzten Tage öfters im Forum spioniert, da ich meine BMW verkauft habe und mir nun eine fesche er6f zulegen werde.

    Samstag heißt es erstmal schön Probefahren. Mein Händler hat mir auch den Vorführer für 6.800€ angeboten, allerdings bin ich da etwas unsicher wegen der Einfahrerei... Wer achtet schon bei ner Probefahrt darauf wie hoch dat ding dreht? :D Man will ja wissen was man kauft... :whistling: Zwar sagt der liebe Verkäufer, dass sie grad durch die 1000ner durch ist und alles top ist aaaaaaber was soll er auch sonst sagen... :)

    Naja ich spioniere fleißig weiter und kann hoffentlich bald eine f mein eigen nenne :sabber2

    Bis danniii

  • Ein herzliches Willkommen im Forum! :hi

    Ich wünsche Dir viel Glück beim Kauf, und nimm Dir schön Zeit beim Probefahren. Obwohl ich nicht denke, dass Du da etwas falsch machen kannst. Aber mit über 1000km und etwas Feilschen, kannst Du vielleicht noch ein bisschen mehr Rabatt einholen.

    Gruss aus Basel
    Marco

  • Danke, Danke :hi

    Entschieden habe ich mich ja schon... bleibt nur die Frage ob es ne ganz neue wird oder der Vorführer, mal sehen ob ich noch Verhandlungsgeschick entwickel :whistling:

  • hi :hi


    Wer achtet schon bei ner Probefahrt darauf wie hoch dat ding dreht? Man will ja wissen was man kauft... Zwar sagt der liebe Verkäufer, dass sie grad durch die 1000ner durch ist und alles top ist aaaaaaber was soll er auch sonst sagen...

    kann dich da voll und ganz verstehen ... genau aus dem grund isses bei mir auch eine nigelnagelneue geworden ... die sicherheit dass nur ich die mopette gequält habe war mir die paar hunderter mehr wert. :)

    Aber muss denn jeder für sich selbst entscheiden ob sich das auszahlt oder nicht ?(

    auf jeden fall möcht ich dir viel spaß mit deiner F wünschen :punk

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Die "f" ist die richtige Entscheidung, ich finde die sieht etwas schicker aus.
    Bei einer Probefahrt schone ich die Maschinen auch nicht sonst ist es ja keine Probefahrt.

  • Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns.

    Darf ich fragen, warum du dich nach einer BMW nun für eine Kawa entschieden hast? Zweifellos ein guter Gedanke, mich würde nur interessieren, wie der Gedankengang zustande kam.

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei den "Verhandlungen" und der Auswahl deines Möppi`s.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Hallo und Herzlich Willkommen :hi
    Viel Spaß mit deiner Neuen/fast Neuen ;)

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Darf ich fragen, warum du dich nach einer BMW nun für eine Kawa entschieden hast? Zweifellos ein guter Gedanke, mich würde nur interessieren, wie der Gedankengang zustande kam.

    Na aber sicher darfst du das :yeah:

    Nunja... die bmw (f650 bj 97) habe ich zum Führerschein geschenkt bekommen... und wie heißt es so schön, nem geschenktem gaul... Allerdings habe ich mich nie so richtig in sie verliebt. War ganz nett fürn anfang, gut zum lernen und verzeit einem ansich alles. Aber nun ist sie ja auch schon eine alte tante und zickt hier und da rum... nach einigem gebastel an dem teil mag ich was neues haben :D uuuuund (auch wenn ich ein "typisch frau" riskiere) wollt ich gerne etwas schööönes :D mit verkleidung und sportylook!!! :liebe

    Bin die f 2010 auch schonmal probe gefahren, sicherlich auch nicht wie ein lamm :yeah:

  • Hallo aus AC :hi
    Ich sach immer "neu ist treu" ......oder ne deutlich günstigere, aber gute gebauchte.
    Ein Vorführer wäre für mich keine Option :thumbdown: ...aus den bekannten Gründen.

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Hallo und herzlich willkommen.
    Kann dich verstehen, habe vor der Erna `ne 600er Bandit gefahren - und konnte mich nie wirklich an die vier Zylinder gewöhnen. Probefahrt mit der Erna und zwei Tage später war´s neue Moped vor der Haustüre. Wünsch dir viel Spaß bei der Probefahrt und gutes Verhandlungsgeschick :hi

  • Ja dann auch an dich ein herzlich Willkommen!

    Die Überlegung bezüglich der Vorführmaschine kann ich nachvollziehen, andererseits gibt es ja bezüglich des Einfahrens einschlägige Threads hier im Forum.

    Ich persönlich bin auch der Meinung das man ein komplett neues Motorrad nicht unbedingt bei 9000 u/min fahren sollte.
    Andererseits könnte sich das schon lohnen wenn du noch etwas verhandeln kannst.
    Die Motoren sind ja heutzutage derart präzise gefertigt das Probleme von "früher" beim einfahren eigentlich nicht mehr auftreten. Somit ist das Einfahren zwar sicherlich nicht komplett sinnfrei aber meines Erachtens nach eher eine Absicherung seitens Kawasaki.

  • Auch von HH nach HH schöne Grüße.
    Ich nehme mal an Du warst bei Helge wegen deiner F oder in der Motbox.
    Wobei Helge eher Vorführmopeds hat.

    Ich würde Dir auch zu einer Neuen raten. Denn das was Du mehr zahlst reißt die Kosten für
    die 1000er Inspektion die schon gemacht wurden nicht raus.
    Solltest Du dich für das Vorführmodel entscheiden, laier ihm noch nen ESD aus dem Kreuz
    oder Sturzpads :yeah: .

    LG Naddi und Trooper

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Auch von HH nach HH schöne Grüße.
    Ich nehme mal an Du warst bei Helge wegen deiner F oder in der Motbox.
    Wobei Helge eher Vorführmopeds hat.

    Huhu :hi

    Jups, war bei Helge... Die haben noch zwei neue da stehen, angeblich bekommen sie dieses Jahr auch keine mehr geliefert... Kann natürlich auch das Gute "jetzt oder nie" Argument sein... Aber da lass ich mich jetzt mal nicht bedrängen, sonst kauf ich sie bei einem anderen :harr

    Vielleicht fährt man sich dann ja mal über den Weg :toeff