Wetter wie bestellt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Auch einen schönen Tag aus Bayern. Sitze hier auf Arbeit rum , kann leider nicht das schöne Wetter nutzen :0plan . Das Bild ist eindeutig bei Schloß Moritzburg aufgenommen. Als ehemaliger Beutesachse erkennt man das sofort.

    Schönes WE und nutze das Wetter :hi

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • Bin schon lange nicht mehr mit dem Motorrad in meiner Heimatstadt Görlitz gewesen. Es werden mir zu viele Bikes in letzter Zeit gestohlen. Ich möchte nicht den Anschein erwecken, das ich die gleichen Parolen raus hau wie die Zeitung mit den vier Buchstaben. Aber ich verfolge aufmerksam die Geschehnisse in der Heimat. Aber nächstes Jahr ist eine Tour rund um Deutschland geplant, da komme ich ja sozusagen zu Hause durch. Hoffen wir mal, das das alles nur Vorurteile sind.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • knubbel15

    nix Vorurteile! Frage mal die grenznahen Anwohner. Offene Grenzen funktionieren so wenig wie Häuser ohne Wände. Befestigte Grenzen mit Kontrollen an definierten Übergängen würden viele Probleme massig mindern.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hallo XP Fan !

    Bin mir der Problematik mit der Grenzkriminalität sehr wohl bewußt. Gab ja mal den Fall mit dem sächsischen Innenminister , der steif und fest behauptet hatte, es gibt keine Erhöhung der Kriminalität. Tja, sein Auto konnte der Herr Minister dann gleich mal in Polen wiederbeschaffen. Recht so.
    Meine Kollegen aus dem Chemnitzer und Erzgebirgsraum erzählen auch so Sachen. Selber hatte ich schon mal auf einer Fahrt mit dem Auto und anschließender Einkaufstour Probleme an der Grenze , hatte vorne Deutsches und hinten polnisches Kennzeichen dran. Nix bemerkt aber der Ärger war groß.

    Nix für Ungut - hoffen wir mal , das sich das alles mal irgendwann zum Besseren wendet. Den Spaß laß ich ich mir jedenfalls nicht nehmen. Muß man eben vorbeugen und aufmerksam sein.

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • Hallo Roland...

    auch bei uns im Norden war das Wetter über Pfingsten eine wahre Pracht. Habe so gut wie jede freie Minute genutzt um die Landstrassen hier im Umkreis zu erkunden.
    Was will man als Biker mehr.
    Nicht zu heiß- nicht zu kalt- also genau richtig :)
    Hoffen wir das der Sommer so weiter geht.

    Let the good times rock & roll:punk

  • bei uns soll das wetter hier auch toll gewesen sein, leider konnte ich das nicht ausnutzen, da ich übers wochenende weg war :eek::eek:

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Ich will eigentlich auch fahren, aber da ich vor ner Woche zu blöd zum LAUFEN war, bin nach dem Einkaufen über meine eigenen Beine gestolpert und habe mir den Ellbogen heftigst geschrammt und geprellt, kann ich net. Es ist zum brechen!
    Mit schmerzendem Ellenbogen und frischem Schorf fahre ich aber net, denn beim Fahren will ich 100% fit sein... Sobald sich der Schorf von alleine löst und keine Aufreißgefahr mehr besteht, hält mich aber nix mehr:)

    The ant must dance, there are no shortcuts!

  • Wetter war hier auch toll. Nur leider mußte ich mich auf Arbeit rumtreiben, damit die Züge rollen können.

    Heute haben wir es nmal versucht, aber leider hat das Gewiter uns einen strich durch die Rechnung gemacht. Geplant war unsere Alte - Herren - Tour zum Eis essen nach Seeshaupt und weiter zum Kesselberg , Walchensee und über die Jachenau , Bad Tölz zurück. Leider wurde der Himmel immer dunkler und Gewitter war auch dabei, also zurück.
    Was soll ich sagen: Zu hause in München alles weg und bis zum Abend Sonne pur. Gemeinheit :S

    Jeder bekommt das was er verdient - nämlich MICH

  • Ja im Moment is es leider ein wenig schwierig mit dem Wetter... Mal Regen, dann Sonne..
    Da weiß man nicht obs einen anregnet oder ob man verschont bleibt bei ner kleinen Tour...

  • äh .... wetter ist ja wohl mega sch.... wollte eig. jetzt noch ne mini runde drehn ... aaber es schüttet ... :donnermuss ich wohl doch auto fahrn :thumbdown: :grmpf: