Und noch ne ER6-F

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen aus Hannover!

    Ich bin Marce und seit Anfang des Jahres stolzer besitzer einer 6F Bj.09 in Metallic Grün!
    20 Jahre bin ich jung und zum Wintersemester wohl Student an der FH Hannover.

    Da meine ganzen Warmduscherfreunde keinen Moppedlappen haben, fehlen mir natürlich Leute, mit denen ich mich über mein größtes Hobby unterhalten kann - so bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Ich bin mit meiner Süßen zwar recht flott unterwegs, würde mich aber trotzdem als blutigen Anfänger betiteln, dem es beim Cruisen an Gesellschaft fehlt.
    Wenns also Leute hier im Forum gibt, die aus Hannover kommen, vllt habt ihr mal Lust und Zeit um mit mir zu fahren :p - wo der Nienstedter ist, weiß ich nämlich schon ;)

    Freundliche Grüße!

  • Herzlich Willkommen hier bei uns 2-Zylinder-Freaks! :punk:bier:D

    Allzeit gute und Knöllchenfreie Touren und nette Bekanntschaften hier im Forum! :toeff:girl:knuddeln

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Kenne das problem, bin auch der einzige bei mir.
    komme nähe laatzen, kann man sich ja mal treffen um ein bischen zu fahren,
    ist ja nicht so ein weiter weg.
    wenn das wetter so bleibt und du lust hast kannste mich ja einfach mal anschreiben.

  • Da meine ganzen Warmduscherfreunde keinen Moppedlappen haben, fehlen mir natürlich Leute, mit denen ich mich über mein größtes Hobby unterhalten kann


    hehe ja das geht mir genau so ;)

    na dann viel spaß bei uns! :hi :hi

    Liebe Grüße aus Hildesheim!

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • Herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Servus Marce, :hi

    viel Spaß hier im Forum und mit DeinER F! :toeff

    Grüße aus dem Süden,
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: