Beiträge von Marce92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Doch, sieht gar nicht so schlecht aus!
    Danke, musste auch mehr als ein Mal an Teilen vom Schrottplatz üben um es so hin zu bekommen.

    Tipps wo man sowas gut bestellen kann? Finde nämlich die original Kawa Felgenringe ned so pralle, sind halt "durchgehen" - wenn du verstehst was ich meine :P-

    Hallo allerseits!

    Die Winterpause neigt sich gen Ende, und auch mein Studium bereitet mir derzeit keine Kopfschmerzen, also entschied ich mich - in gelungener Eigenarbeit - meine ER-6f grüner zu pinseln!


    So sieht sie jetzt aus, der Bugspoiler ist jetz also auch grün.(Siehe Anhang)
    Zu meiner Frage: passen da noch grüne Felgenringe? Will natürlich nicht, dass es "too-much" ist, aber ein paar kleine Highlights brauche ich doch noch.
    Falls ihr sonst noch Ideen habt, würde ich mich auch über diese freuen :).

    Meinen Gruß aus Hannover, Marce.

    Ich hab in meinen Papieren leider nichts gefunden, an deiner Stelle würd ich einfach mal bei nem Kawa Händler anrufen und auf doof fragen. Wenn die dir nicht helfen können kannste auch eine Mail an Kawa direkt schicken.
    Grüße

    Hallöchen aus Hannover!

    Ich bin Marce und seit Anfang des Jahres stolzer besitzer einer 6F Bj.09 in Metallic Grün!
    20 Jahre bin ich jung und zum Wintersemester wohl Student an der FH Hannover.

    Da meine ganzen Warmduscherfreunde keinen Moppedlappen haben, fehlen mir natürlich Leute, mit denen ich mich über mein größtes Hobby unterhalten kann - so bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

    Ich bin mit meiner Süßen zwar recht flott unterwegs, würde mich aber trotzdem als blutigen Anfänger betiteln, dem es beim Cruisen an Gesellschaft fehlt.
    Wenns also Leute hier im Forum gibt, die aus Hannover kommen, vllt habt ihr mal Lust und Zeit um mit mir zu fahren :p - wo der Nienstedter ist, weiß ich nämlich schon ;)

    Freundliche Grüße!