Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    dann will ich mich doch auch direkt mal als völliger Newbie vorstellen.

    Ich komme aus dem schönen Kirchheim (Teck)
    Erst gestern meine ER 6 n 2007 bekommen in schwarz :) Auf die Pappe muss ich leider noch bis September warten und mich solange mit schrauben begnügen :( Aber da bleibt dann jetzt noch viel Zeit das Maschinchen zu perfektionieren :)

    Liebe Grüße an alle :)

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :hi


    PS: Schraub nicht zu viel, nicht dass Dir die Rennleitung bei der ersten Kontrolle gleich wieder die Pappe wegnimmt :D

    515426.png

  • Herzlich Willkommen :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :hi

    Ui Ui Ui!!! Bis im September schrauben? Das reicht ja um die kleine ein duzend mal in ihre Einzelteile zu zerlegen. :floet

    Na übertreib's dann mal nicht zu sehr und auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für deine Prüfung! :thumbup:

  • Hallo auch! :hi

    Jetzt dachte ich,Du kommst aus meiner Nähe (Kennzeichen KH)... :thumbup:

    Trotzdem viele Grüße nach Württemberch!

    Grüße
    Doc

    Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen :D , bei Fünfzig das Jungsein der Alten. :punk

    676792_5.png

  • ... wird auch Zeit, daß wir Schwaben hier im Forum mehr Gewicht bekommen :thumbup:

    Grüß dich und herzlich Willkommen!

    Wünsch dir viel Spaß, wenn auch erst im September und viel Erfolg bei der Fahrprüfung!

    Gruß

    Obi ^^

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


    Und viel Spaß hier im Forum!! 8)
    Wenn dann mit der Pappe alles gut gegangen ist, gibt es ja von September bis November noch viele schöne Tage und die kommenden Sommer erst ;}

  • Hallo Greenie,
    willkommen. Das ist ja noch lange bis September. Versau es Dir nicht durch heimliches fahren ohne Pappe :toeff

    Gruß
    AC-Erna

    ...ich wars nicht! :aetsch:

  • Dankeschön an alle :) Jaaaa die Zeit is noch deutlich zu lang aber wird auch vorbei gehen :)
    Heimliches fahren kommt nich in die Tüte da ist mir der Führerschein dann doch zu wichtig :) WObei... verleiten tuts ja schon :sabber
    Da bin ich doch richtig froh nicht der einzige Schwabe zu sein :))

    Liebe Grüße
    greenie :)