Grüße aus dem Saarland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinander,

    nachdem ich nun seit gut einem Monat hier angemeldet und mehr oder minder aktiv bin, dachte ich mir, dass ich mich ja auch mal vorstellen könnte :yeah:

    Ich bin 27 Jahre alt, habe meinen Motorradführerschein seit fast 9 Jahren, bin aber bis vor kurzem nur immer wieder mal mit einer Maschine meiner Eltern gefahren. Nun habe ich mich und meinen Geiz endlich mal überwunden und habe mir eine 2011er ER-6F in grün-schwarz gegönnt :rolleyes:
    Da ich seit nun seit ca. 2 Jahren als Entwicklungsingenieur bei einem recht namhaften deutschen Automobilzulieferer arbeite, saß das nötige Kleingeld dazu eben auch einfach etwas lockerer als noch zu Studentenzeiten ;)

    Bis jetzt hats mir echt Spaß gemacht hier im Forum und ich hoffe natürlich, dass es dabei bleibt!

    Grüße
    Dominik 8)

    515426.png

  • Herzlich Willkommen im Forum :hi

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :hi:hi:hi

    Gratuliere zu deiner eigenen ER und weiterhin viel Spass hier im Forum.

    Gruss aus Basel
    Marco

    Viele glückliche Kilometer und immer etwas Sprit im Tank! :toeff:toeff:toeff

  • Grüß dich,

    na da wurde es aber auch langsam Zeit für ein eigenes Maschinchen. :D

    Herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald!

    Gruß

    Obi

    "Männer müssen nicht aufhören zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Und auch weiterhin viel Spaß hier im Forum!

  • Oha, sind ja doch einige Saarländer hier aktiv :hi

    EDIT:
    Bis gestern wusste ich nicht, dass man seinen Namen hier ändern kann. Habe nun aber gleich mal davon Gebrauch gemacht. mortalskillz war echt ein uralter Nickname und man wird ja doch älter, wa? ;)

    Gruß
    Dominik

    515426.png

    Einmal editiert, zuletzt von der_oBi (3. Juli 2012 um 12:52)